Zum Inhalt springen
Registrieren

Grit - unser Nachwuchs


basei

Empfohlene Beiträge

basei

Ich mach jetzt einfach einen Fotothread auf, hier werde ich Zukunft die Fotos meiner Grit und klar auch mit Orka reinstellen. Da kann man dann auch das Großwerden schön sehen.

post-29168-1406421204,07_thumb.jpg

post-29168-1406421204,45_thumb.jpg

post-29168-1406421204,48_thumb.jpg

post-29168-1406421204,51_thumb.jpg

post-29168-1406421204,55_thumb.jpg

post-29168-1406421204,59_thumb.jpg

post-29168-1406421204,62_thumb.jpg

post-29168-1406421204,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basei

    46

  • gast

    23

  • Bibi

    7

  • sweetsandz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So eine Hübsche! Klaufaktor devinitiv vorhanden!

Und genug Selbstbewußtsein scheint sie ja auch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

mei zwei Pixner´s unter sich wie schön :)

Ich kann die Wahl für die kleine Maus gut verstehen :)

Link zu diesem Kommentar
basei

jo Sweetzsands, aber beide mit gut Selbstbewusstsein ausgestattet, aber bis jetzt isses stressfrei. Die Kleine akzeptiert die Große gut, ok, Orka weisst Grit schon auch mal zurecht, weil die schon sehr frech ist.

Liegt da "so - kann kein Wässerchen trüben" Orka legt sich daneben und Grit geht auf ihren Schwanz los. Aber Orka macht das sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Myrna

Sag mal, aus welcher Zucht kommt Grit? Schön hell. Im Moment sind scheinbar die Dunklen in. Aber ich mag am liebsten die Grauen :)

Link zu diesem Kommentar
basei

@ Myrna - sind beide vom Haus Pixner und Grit wird garantiert dunkelgrau-schwarz. Ist halt noch die Babyfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Tolle Fpotos, tolle Hunde und die Kleine ist sooooo goldig!!! :D

Toll finde ich auch die beiden Hunde, die übereinander hängen!!! :D Immer her mit solchen süßen Welpenfotos!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Morgen, ein Bericht über Grit.

Die Kleine ist süssss, aber anstrengend. Ich wusste ja immer, dass ich Welpenzähne hasse. Im Moment wird alles wieder in Sicherheit gebracht. Denn, Grit liebt Schuhe - super. Sie bekam einen alten Schuh zum Spielen und auch zum Nagen.

Aber logisch sind immer die, die man am Fuß hat wesentlich interessanter. Und das tut dann Aua.

Mit der Großen verträgt sie sich super. Klarerweise gabs schon auch mal Knatsch, wenn sie die Große so gar nicht in Ruhe lässt. Aber Orka regelt das immer sehr nett, also hündisch nett. Auch wenn das kleine Mistvieh so gar nicht aufgeben mag :):)

Sie hat noch nicht einmal ins Haus gemacht, also von Anfang an sauber - ich bin begeistert. In der Nacht muss sie bloß raus, wenn ich auch mal auf Toilette muss. Ansonsten pennt die doch glatt durch. Auch SUPI.

So jetzt kriegt ihr nochmal zwei Fotos und dann werde ich erst wieder schreiben, wenn mein Umzug über die Bühne ist. Niedersachsen, wir kommen. Am Samstag gehts los.

post-29168-1406421217,78_thumb.jpg

post-29168-1406421217,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...