Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte ein "paar" gedrückte Daumen ;) Abschlussprüfung Morgen :(


lazydog

Empfohlene Beiträge

lazydog

Huhu :))

Muss das einfach mir nochmal von der Seele schreiben ;)

Ich habe morgen meine Praktische Abschluss Prüfung (Ausbildung) :(:)

Bin noch garnicht so aufgeregt, aber das kommt sicher spätestens heute Abend :(

achja Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegeassistentin

Drückt mir die Daumen das mir nicht vor aufregung ein dummer Fehler passiert und ich denn versage :)

Bis jetz hatte ich in jeder Praktischen kontrolle, keine schlechtere Note als 3 aber man weiss ja nie was so passieren kann vor aufregung :(

so Kummer los geworden :):wall:

mfg Steffi und Lazy :D

Link zu diesem Kommentar

Na klar werden die Daumen gedrückt.

Aber mal ehrlich wegen eines dummen Fehlers wirst du nicht gleich durch die Prüfung rasseln. Halt die Ohren steif und dann schaffst du das auch!

Link zu diesem Kommentar
lazydog

Ach, das kann aber mal ganz schnell gehen der Prüfer muss ja auch nur mal nen schlechten Tag haben... Aber ist selten sowas :)

Aber ja DANKE :) hoffe es bringt was :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Meine Daumen hast Du auch :) ! Ein bisschen Anspannung ist meist recht gut für eine ordentliche Leistung...das, was Du sowieso kannst, geht nicht bis morgen verloren und die erhöhte Konzentration fördert dann noch das Beste zutage ;) !

Schaffst Du!!!

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Mach dich nicht all zu sehr verrückt, dann wird es bestimmt auch klappen :) Denn wenn du dir drüber Gedanken machst, welche Fehler dir passieren KÖNNTEN, hast du doch gar keine "Kapazitäten" mehr dich mit deiner eigentlichen Aufgabe zu befassen. Versuche morgen mit einem freien Kopf "zu starten" (ich weiß, dass ich das so leicht schreiben kann, denn vor Prüfungen bin ich auch immer sehr nervös) und versuch einfach dein Bestes zu geben und deine Aufgabe so zu erledigen, wie du es im Alltag auch tun würdest (und dich nicht zu sehr auf die Prüfungssituation zu versteifen, sondern deine Aufgabe in den Vordergrund zu stellen).

Ganz viel Glück und Erfolg für deine Prüfung :)

Link zu diesem Kommentar

Denk immer daran, jeder ist aufgeregt und das wissen auch deine Prüfer ;)

Ich drück die Daumen, viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Hallo Steffi.., in der Ruhe liegt die Kraft . Wir drücken Dir alle Daumen , Pfoten , Katzenpfötchen , Hühnerfüßchen die wir haben .L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...