Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuscheliger Fleecemantel mit Stulpenkragen/Kapuzenfunktion


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Für die kommende kalte Jahreszeit (auch wenn man sich´s momentan kaum vorstellen kann) verkaufe ich einen wunderschönen doppellagigen Fleecemantel in den Farben beere(rot), dunkelgrau und beige mit langem Kragen, der mittels Kordelzug und Stoppern auch als Kapuze getragen werden kann. Der eingenähte Brustlatz hält den Hund auch in diesem Bereich schön warm.

Er passt allen Windhunden mit etwa 60 cm Rückenlänge und ähnlich gebauten Hunden (Dalmatiner, Vizsla o.Ä.).

Ich hatte ihn nicht als Massmantel gekauft u. gedacht, er könnte Toscha passen. Ist ihr aber um die Brust zu eng. Sie hatte ihn nur fürs Photo an.

Neupreis war etwa 65 €. Inkl. Porto und frisch gewaschen hätte ich gerne VB 45€.

Da ein Mantel gut passen sollte und niemandem geholfen ist, wenn er dies nicht tut, biete ich an, ihn gegen Bezahlung des Portos zurückzunehmen.

Die Masse:

Rückenlänge ca. 60 cm

Brustkorbumfang bis 72 cm

seitliche längste Länge Schulter: 38 cm

für Halsumfang bis 40 cm

post-32065-1406421308,52_thumb.jpg

post-32065-1406421308,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Och Gundi, wenns nach ihr ginge, sie würde gar keine haben wollen. Denn laufen tut sie damit eh nur mit Mühe und Not. Sowie im Regenmantel, da macht sie manchmal nicht mal ihr Geschäft wenn sie den tragen muss.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ja, löst nicht bei allen die gleiche Begeisterung aus...Toscha trägt zwar alles ohne zu zucken (und geht ohne Mantel bei Regen gar nicht raus), aber ich hätte mir selbst nicht träumen lassen, dass ich mal einen Hund haben werde, der angezogen werden muss. Habe das lange für eine Marotte der HH gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Neinnein ;) der Preis ist definitiv ok aber nach der TA-Rechnung leider erst mal nicht drin :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...