Zum Inhalt springen
Registrieren

Wesens- und Eignungstest bestanden.


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Gestern hatten wir unseren WET. Aoibheann und drei ihrer Hundekumpel haben gemeinsam diesen Test bestanden.

Bilder von Aoibheanns Test findet ihr auf ihrer Facebookseite, die auch Nicht-Facebook-User sehen können.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Bergers

    10

  • Cassya

    7

  • Elmhexe

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Darbain78

Glückwunsch :-). Leider kann ich von der Arbeit aus nicht auf Facebook zugreifen, werde es aber daheim nachholen.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und: Toller Hund!

Kannst du mal beschreiben, was ihr da macht, was vom Hund gezeigt wird/gezeigt werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ist alles im Album auf Facebook. Beschreibungen sind dabei.

Es sind über 70 Bilder, da wird das hier zu voll.

Was gezeigt werden soll: keine totale Panik und keine ausgeprägte Aggression oder Wehrtrieb. Der Hund darf schon Angst haben und Ausweichen, aber er muss sich wieder beruhigen.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Herzlichen Glückwunsch.

Bei den Windhunden soll das ja auch Bestandteil der Zuchtzulasung werden, aber das ist ein Test, der vom DWZRV festgelegt wird und der zumindest für meine Hunde gar kein Problem darstellt und Pillepalle ist zu dem, was ihr leisten müßt.

Du hast einen tollen Hund.

Link zu diesem Kommentar

Gratulation.

Ich glaube bei manchen Übungen wäre mein Hund mit wehenden Fahnen untergegangen ;-)

Habt ihr von den Tests was üben dürfen?

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch Manuela :klatsch:

Das ist ja ne klasse Nachricht. Ihr zwei könnt echt Stolz aufeinander sein. Ich freu mich mit dir :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...