Zum Inhalt springen
Registrieren

Benötigen wir die Schnellantwort noch?


Mark

Empfohlene Beiträge

Ja ...

Nein ...

Habe ich noch nie bemerkt ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Lemmy

    4

  • Juline

    4

  • MustaMuratti

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaa, bitte da lassen. Schreibe viel mit dem iPad und da ist sie einfach praktischer.

Link zu diesem Kommentar

Unbedingt! Am Handy ist es mir sonst fast nicht mehr möglich zu schreiben, weil das da zu lange dauert...

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Auf dem Handy/Tablet hab ich das noch gar nicht ausprobiert, ich quäle mich da immer mit der normalen Antwortmöglichkeit.

ich glaube das sollte ich mal testen :think:

Link zu diesem Kommentar

JAAAAAAAA!! Auf jeden Fall!!!

Ich kann das Ergebnis schönen, glaube ich - Also, bei Bedarf: Meine Kto-Nummer ist...... :D :D

Link zu diesem Kommentar

Bitte beibehalten. Vielleicht mit der Möglichkeit zum "vollständigen" Editor zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...