Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind gesucht, wegen TW Verdacht


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

In Teltow wird dringend nach einem Kind gesucht, das Kontakt zu einer tollwütigen FLedermaus hatte.

Das Kind muss geimpft werden, um es vor einem Ausbruch der Erkrankung zu schützen.

link

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich drücke auch die Daumen, dass die Kinder sich nicht angesteckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Ich will nicht wissen wie das "Spielen" mit der Fledermaus aussah - das arme Tier :no:

Frage mich auch wie die Kinder so ein Tier in die Hände bekommen.. da muss die Fledermaus ja schon sehr geschwächt gewesehn sein oder Ähnliches..

Dennoch wird das Kind hoffentlich gefunden und rechtzeitig zur Vorsorge geimpft.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Wenn die infiziert sind, liegen die auch mal auf dem Boden rum, laut meiner Tierärztin - da kann ich mir gut vorstellen, daß ein Kind sie aufhebt etc.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...