Zum Inhalt springen
Registrieren

Jäger stolpert über Wölfe!


Gamenes

Empfohlene Beiträge

Der Artikel ist ein einzige Krampf!

Kein Wolf würde weiter schlafen, wenn ein Mensch mit Jagdhund kommt und 2 Meter

daneben steht. Die Geräusche und der Geruch würde sie sofort alarmieren.

Entweder sie sind tot oder es ist eine Aufnahme von zahmen Wölfen.

Sommerloch in Brandenburg?

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Birgit, das dachte ich auch! Vor allem hat er den Hund noch weggebracht und die "Wölfe" lagen da immer noch am schlafen.

Ja ne, ist klar! :D

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Ich bezweifle die Meterangaben stark. Der hockte vielleicht irgendwo auf nem Hochsitz und war am gucken aber beim laufen einfach so auf Wolfswelpen treffen? Hm...

Link zu diesem Kommentar
Gamenes

Die Antwort diese Wölfe haben keine Scheu mehr vor Menschen und das macht sie gefährlich passt einem ja nicht in den Kram ?!?!?

Da werden lieber irgendwelche Vermutung aus den Fingern gezogen als die offensichtlichen "Tatsachen" anzuerkennen.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Wölfe verlieren nicht einfach mal so ihre Scheu vor Menschen, für mich sehen sie auch tot aus. Liegen komisch da.

da stimmt was nicht. Wobei das auch locker Hunde sein könnten, kann so einfach nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Flohsack

Was soll an einem Wolf nun so hochgefährlich sein?

Wildschweine finde ich schlimmer und auch mit denen kann man sich gut arrangieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...