Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnuti-Bagaluti und Hovi-Ganovi - der Heinimann zu Besuch bei Coffie


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Heute hatte "ich" von "Heinimann & ich" einen längeren Termin, wodurch der kleine, räusper, mittelgroße Staff-Kumpel von Coffie nach meinem Ausschlafen von mir zuhause abgeholt wurde. Also schlug ich um 12 bei Heini auf, holte ihn zu raus, und dann waren Schnuti-Bagaluti und Hovi-Ganovi einige Stunden zusammen. Der Großteil der Zeit war einfach toll. Es macht viel Spaß, die beiden Hunde zusammen zu beobachten.

Zunächst wurden vom Bö WICHTIGSTE Ressourcen verwaltet

ch647x9hyizpxbyu5.jpg

Dann wurden Spielzeuge rumgeschleppt und gemeinsam das Terrain markiert

ch649xgnqk3r094bh.jpg

Man tobefixte auch durch den Garten

ch64al92jtp3ojvh9.jpg

Heute waren die herumliegenden Spielzeuge (leider) irgendwie wichtig, verwalten, fixieren, durchstarten, zu dem Zeitpunkt war es noch okay

ch64b12a6ydojzlel.jpg

Eigentlich hatte der Hovi schon Frühstück, aber der Staff scheint gut zu schmecken

ch64by7wu6w3kmfx9.jpg

Rosenohren langziehen

ch64cib1uemaembkt.jpg

Keine Lust mehr auf den Hovi, ich nehm' dann mal das kleine Entilie

ch64d0zyzzi7v5sf1.jpg

Schnuuuuut!

ch64dweq492gf1afx.jpg

Es verschwindet fast in der Riesenschnute

ch64eclf9uelvc5jx.jpg

Räusper... MACH ES NICH KAPUTT!

ch64f29dnarv7bz8d.jpg

Neiiiiin, würde sowas niemalsnicht tun!

ch64fhv9pc7f56pzx.jpg

Das Bö beobachtet die Vorgänge mit Argushoviaugen

ch64fy9m9n6vy29el.jpg

Noch einträchtig...

ch64gggtknfhobnz1.jpg

Aber Hovi-Ganovi war heute auf Kravall gebürstet

ch64gwv1nmhkccpwd.jpg

Die JunX haben sich kurz drauf wegen dem Entilie, als ich es grad wegräumen wollte, weil ich schon etwas spürte, einmal gekloppt. Ich frage mich, ob ich es war, die das Ding durch das Fotografieren mit zu viel Aufmerksamkeit belegte. Ausgehend war die Aggression heute eindeutig von Coffie. Hab einmal mit dem Gartenschlauch dazwischen gespritzt, und dann waren sie nach kurzer Zeit wieder Freunde. Sowas kommt vor. Coffie wird erwachsen und Heini lässt sich die Wurst nicht so ohne Weiteres vom Brot ziehen.

Trotzem blieben die Spielzeuge für heute unter Verschluss, und wir unternahmen direkt nach dem Frühstück (so gegen 14.30 Uhr ;) ) eine sehr schöne Fahrradtour mit den beiden, damit sie sich die überschüssige Energie abkaufen konnten. Futterschwimmdummies gefüllt und los ging's.

Der Bilderteil davon folgt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Bärenkind

    13

  • Heinimann&ich

    8

  • Joss the Dog

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Nach einigen Kilometerchens am Rad kamen wir an der Schleuse bei der "Dicken Berta" an. Dort wurde erst mal der Durst gestillt. Wenn man bedenkt, dass Heini bis vor einigen Wochen noch nicht mal mit den Zehenspitzen ins Wasser gegangen wäre, dann ist das schon ertaunlich, was man hier zu sehen bekommt.

Durst ist schlimmer als Heimweh

ch65305p78f52kh7h.jpg

Man traut sich auch weiter rein, ganz ohne locken und motivieren

ch654dm6fpgly4271.jpg

Ja nee, aber jetzt wird der Bauch nass...

ch654t74z3jq3yeql.jpg

Gottes Sohn, Hovi lacht :)

ch6559f2jf1pskf8d.jpg

Und starrt den Hovi im Wasser an ;)

ch655trjd4hhgtfz1.jpg

Los, Kumpel, komm wieder mit rein

ch656d8cej0xpzml9.jpg

Och menno, alleine isses doof hier

ch656roi9klikg8bh.jpg

Hier isses aber trockener :)

ch6575sgm6d98duzh.jpg

Allerdings... wenn das Wasserdummie gerettet werden muss, DANN geh ich auch ins Wasser!

ch657iwhytestkm59.jpg

Der Hovi auch

ch65879jk1suup4pp.jpg

Plitsch, in die Fluten gehechtet

ch65f85et8wd6yxwd.jpg

ch658jwwx2lqmrmsd.jpg

Mutig unterm Steg durchschwimmen?

ch658ukkrjuni8ufx.jpg

Oder noch nicht so gut im Seekartenlesen ;)

ch6598up2a3n33qxp.jpg

Doch, geht auch auf dem direkten Weg!

ch65ftwsy8ekr8v19.jpg

Cruisin' Coffie

ch659rm7d8ec9oxst.jpg

ch65gc76vv7iskkrh.jpg

Geht gleich noch einmal weiter...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Mein Hund, er ist Baywatch, Digga...Du weißt! :so

Danke für's Heinimann-verwalten, Anja.

...Während meiner einer fremden Hunden beim Arbeiten zuschaute... ;)

Link zu diesem Kommentar

Er ist ja soooooooo süß! :D :D

Und es schwimmt wie ein Großer, das Mittelgroße! ;)

Gut, dass er das Bein beim Markieren nicht gehoben hat, dann blieb mehr Kraft fürs Fahrradfahren und Schwimmen über! :D :D

Tolle Bilder, Anja! Da hatte Heini ja einen tollen Tag bei Tante Anja und dem richtiggroßen Coffie!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Nach dem Schwimmen kletterten wir auf den Deich, um den Hunden eine Pause zu geben, und um die Aussicht im Wind zu genießen. Sie sollten einfach einmal LIEGEN! AUSRUHEN... Aber das ist ja sooooo langweilig!

Hinlegen, JunX... *och nöö, wie plöööht*

ch65zx67cea9n3okd.jpg

Liegen interpretiert jeder anders

ch660ir6fv05wgpp9.jpg

ch660xnfimpduf21p.jpg

Schnuti findet, junge Hovis sind schrecklich kindisch

ch661dp89qkq5yb6l.jpg

Aber süüüß!

ch661uacwgdr1ttzx.jpg

Boah, nu zappelt der schon wieder!

ch66276zv1vaal7a5.jpg

Bäääh, äääätzend ;)

ch662mltclw81e0bh.jpg

Kannst Du nicht IRGENDWO anders rumhampeln, Kumpel?

ch6632st3ee533j19.jpg

Maaaaaan!

ch6649a70egyfa78d.jpg

Huch, grad war er doch noch oberhalb von mir

ch664msht208ygt99.jpg

Kuller-kuller, weg ist der Hovi

ch665gftp149domql.jpg

Deichwächter

ch665w2t7nte9qdy5.jpg

ch6673nvrbgakv8rh.jpg

Hübsche Kerlchens

ch666css3b6hwqgil.jpg

ch666q2km3te2xz4t.jpg

Letztes Foto

ch667gcupe26obti5.jpg

Es war ein schöner Tag, auch wenn sie sich zwischendrin in der Wolle hatten :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

War bestimmt mähtig laut! :o :o

Ist Coffie da den Deich runtergerutshct bei der Hampelei?`:D :D Schlittenfahren im Sommer oder Deichsurfing, wie heißt das? :D

Link zu diesem Kommentar

Die beiden sind schon ein heißes Gespann.. :D Sieht nach einem tollen und erholsamen Tag zum Kopffreikriegen aus.

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich
Originalbeitrag

Es war ein schöner Tag, auch wenn sie sich zwischendrin in der Wolle hatten :) .

LG Anja

Thank You, Frau von... ...Dingens..! ;)

Dank Dir konnte ich heute "weiterlernen"... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...