Zum Inhalt springen
Registrieren

Shari´s und Cuby´s Fotoecke


Gast

Empfohlene Beiträge

Mache jetzt hier mal einen eigenen Thread auf in dem ich immer mal wieder Bilder von meinen beiden Wuffels zeigen werde.

Heute, bei den Temperaturen, kann man nur relaxen! :)

cha7yjjjyubg5c6ql.jpg

cha7zfhk2mvpc8sgt.jpg

cha7zvioswup0mzod.jpg

cha80hbdd4wmtte71.jpg

cha80yyugxgavjtb1.jpg

cha81f6fjvxr7ujod.jpg

cha81vqwblleqn02l.jpg

Diese Löckchen in den Ohren, in beiden genau identisch! :D

cha82jipnzuemazvh.jpg

Bewegungsbilder versuche ich dann auch mal hinzubekommen, manchmal klappt das sogar mit unserer kleinen Knipse. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Lilli

    14

  • Gabi1980

    14

  • Fiona01

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Na, mit den beiden war ja nicht sooo viel los gestern :D

Sah hier aber nicht anders aus :)

Freu mich auf mehr Bilder.

Link zu diesem Kommentar

Ähem Elke... wächst Cuby noch passend zu ihren grossen Ohren? :D :D

Wirklich tolle Bilder von deinen Schnuckis. Denk dran, wenn ich dich wieder besuche ist Cuby bei meiner Abfahrt in meinem Auto :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ne gute Idee, Elke, dann weiß ich immer gleich, wo ich gucken muss :D

So eine Süße... und hat sich prima eingelebt bei euch.

Läst du sie schon ohne Schlepp laufen?

Link zu diesem Kommentar

Jajaja, es kommen noch mehr Bilder, so nach und nach! :)

Läst du sie schon ohne Schlepp laufen?

Die Schleppleine lasse ich ab und zu los, wenn wir z.B. auf `ner großen Wiese sind und sie ihren *Spielmodus* startet! Dann muß sie einfach mal ein paar Runden drehen. Shari hat´s auch schon richtig gut drauf mit der Schlepp, passt immer schön auf und hebt die Beine dementsprechend! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Zwei Hunde ganz nach meinem Geschmack ;-)

Shari strahlt die Gelassenheit des Alters aus, Cuby ist schon sehr aufmerksam und wirkt als sei sie ganz zu Hause angekommen.

Ich bin gespannt, wie sich die Kleine entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

Wo die zwei so nebeneinander liegen...du hast ein gewisses farbliches Beuteschema, kann das sein? :D

Euer kleiner Neuzugang ist aber auch zu niedlich! Sie sieht ganz kuschelig weich und seidig aus, will ich am liebsten gleich streicheln. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...