Zum Inhalt springen
Registrieren

Japan Spitz Chihiro - A White Star


Easyleinchen

Empfohlene Beiträge

Easyleinchen

Da ich nun bald stolze Hundemutti sein werde, möchte ich euch meinen kleinen Chihiro nicht vorenthalten :)

Er kommt aus Niedersachsen und ist ein reinrassiger Japan Spitz.

Wie sein Name verrät stammt er aus einem C-Wurf :)

Sein vollständiger Name ist "Chihiro of white stars shine" ->Züchtername :D

Da er erst 2 Wochen jung ist, gibt es noch nicht so viele Bilder, aber dieser Thread wird wachsen, das kann ich versprechen :D

post-34338-1406421414,3_thumb.jpg

post-34338-1406421414,37_thumb.jpg

post-34338-1406421414,41_thumb.jpg

post-34338-1406421414,44_thumb.jpg

post-34338-1406421414,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Easyleinchen

    50

  • gast

    22

  • Cemarea

    10

  • kamiko

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Easyleinchen

Mehr Bilder gibt es leider noch nicht :( Aber ich werde immer aktualisieren, sobald ich neue habe :)

@Amanda_McFluff

Seinen Namen spricht man wie er da steht :) Wobei das "Ch" "Tsch" ausgesprochen wird, also eigentlich "Tschihiro"

Der Name ist aus einem Anime Film "Chihiros Reise ins Wunderland"

Ist mir so in den Kopf geschossen, und seit einem halben Jahr halten wir an diesem Namen fest :)

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

Oh das ist eine schöne Idee wg Anime Film und Japan und so :)

Stelle mir den Namen als Rufnamen etwas schwierig vor, aber das liegt wahrscheinlich an mir ;)

Freue mich auf weitere Fotos=)

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen

Ja, ich denke den Namen auszusprechen und zu hören ist Gewohnheitssache.

Und ich wollte keinen Menschen Namen, sondern was einzigartiges, und ich bin ganz glücklich mit der Entscheidung :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...