Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund ohne Darmausgang


Frau Wuffington

Empfohlene Beiträge

Frau Wuffington

Wieder ein Forschungsobjekt der Chinesen.

Adresse bitte in Browser kopieren, ich schreib vom Handy aus.

http://neue-rheinpresse.de/wissen/nie-wieder-hundekot-chinesen-zuechten-hund-ohne-darmausgang

Edit: Grüsse an die Mods, Frau Remm kann heute morgen nicht lesen, dass das Überthema nur DVD und TV heisst. Könnt Ihr das bitte mal verschieben? DANKE :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

Du hast den Link aber schon bis zu Ende gelesen, ja?

Das wurde gestern schon total entsetzt auf FB geteilt. Da sieht man wieder wie unreflektiert die Menschen jeden Mist glauben.

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich habe herzhaft gelacht. Nun muss ich meine Naschgewohnheiten (Salmiak-Junkie) wohl demnächst umstellen...? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

...Oder so, gehört nur noch etwas Überwindung dazu - immerhin müssten dann keine Ammoniumchloride mehr sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington
Originalbeitrag

:D:D:D

Du hast den Link aber schon bis zu Ende gelesen, ja?

Das wurde gestern schon total entsetzt auf FB geteilt. Da sieht man wieder wie unreflektiert die Menschen jeden Mist glauben.

:kaffee:

Ganz ehrlich - denen traue ich alles zu :D . Wäre nicht das erste Mal, dass ein unaussprechbares Objekt aus deren Genküche kommt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...