Zum Inhalt springen
Registrieren

BMW 528i Touring E39 zu verkaufen


Hundini

Empfohlene Beiträge

Hundini

Nur ungern trenne ich mich vom langjährigen treuen "Rennpferd" aus meinem Stall, aber ich fühle mich nun alt genug für einen Diesel. ;)

Darum geht es:

BMW 528i Touring E39 - HSN: 0005 - TSN: 605 (kW/PS: 143/193)

Erstzulassung: 2/98

Nächste HU: 4/14

Farbe: Calypsorotmetallic / Stoff "Flock" anthrazit

Kilometerstand: Ca. 225 000 (für einen BMW-Sechszylinder also gerade mal schön eingefahren)

Ausstattung: Klimaautomatik, Schiebedach elektrisch, Niveauregulierung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette Business + CD-Wechsler für 6 CDs, Gepäckraumtrennnetz, Verloursfußmatten, Interieurleisten schwarzmetallic. Zum Fahrzeug gehören 4 Sommer- und 4 Winterräder jeweils auf Alufelgen.

Preis: 1900,- Euro.

Die zum Auto passende Schmidt-Doppel-Hundebox mit Fluchttür zum Innenraum kann mit erworben werden. Sie hat eine herausnehmbare Trennwand und eine durchgehende Gummimatte. Im "Bundle" würde ich für die Box 200 Euro (Neupreis in 2009: 700,- Euro) Aufpreis haben wollen.

Standort des Fahrzeugs: Cham / Bayerischer Wald

post-9621-1406421528,94_thumb.jpg

post-9621-1406421529_thumb.jpg

post-9621-1406421529,06_thumb.jpg

post-9621-1406421529,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Update: Das Fahrzeug bekommt nun auch noch neuen TÜV (bis 12/2015) verpasst. Preis bleibt - allerdings fest!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...