Zum Inhalt springen
Registrieren

Lassie und Co.


snake

Empfohlene Beiträge

Wer erinnert sich nicht an die tolle Lassie und ihre aufregeneden Abenteuer?

Schon weniger bekannt ist Boomer der Streuner, obwohl damals sehr erfolgreich.

REX sollte auch erwähnt werden.

Aber wer kann sich noch an den Disney Film: ,, Sein Freund Jello" erinnern?!

Ein richtiger Herzfilm, nicht so wie der neumodische Quatsch wo Hunde sprechen und alles Mögliche können.

Leider ist der Film nirgedns mehr zu bekommen. Auch bei Ebay wird schwer. Wenn Ihr einen Tipp habt, wo man ihn errwerben kann, dann bitte ich doch um eine Rückmeldung.

Will endlich wieder was fürs Herz sehen :D

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Wo es den gibt weiß ich leider auch nicht, aber ich habe Boomer lieber geguckt als Lassie. Aber es waren wirklich tolle Serien.

Ich habe neulich noch an die Lassie Serien gedacht.

Link zu diesem Kommentar
kascha

Hi,

also bei Amazon gibt es den ab 13,99 Euro. Allerdings nicht direkt über Amazon, sondern über verschiedene Verkäufer.

Darunter sind aber auch welche ganz neu, es gibt aber auch gebrauchte.

Bei Ebay hab ich den Film jetzt gar nicht gefunden.

Schau einfach mal bei Amazon, vielleicht klappts ja..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...