Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundezubehör - alles - Größe M/L


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich dachte, es kann nicht schaden, hier auch zu suchen. In 5 Wochen zieht Takoda bei mir ein, ein Schäferhundmischling der zZ noch ca 40cm groß und recht schlank ist. Da ich in der Ausbildung bin und ich wirklich ungern am Futter oder der tierärztlichen Erstuntersuchung sparen möchte/kann, möchte ich mir die ganzen Erstanschaffungen erstmal gebraucht holen, um es dann mit der Zeit gegen neues ersetzen zu können. Es muss nicht Neuwertig sein, ich möchte nur erstmal alles da haben, es kann dann in den nächsten Monaten ersetzt werden.

Also ich suche wirklich noch genau alles. Geschirr, Leine, Spielzeug, Bettchen, Näpfe, Bürste etc... Ich kann noch keine PNs schreiben, glaube ich, daher wäre eine PN mit Email super :)

Mfg,

Anna

EDIT1: Falls ein Moderator meinen Threadtitel sieht und sich vielleicht erbarmen könnte, den zu korrigieren, wäre ich überaus dankbar. :holy:

EDIT2: Ich möchte nur nochmal kurz betonen, dass es mir ums sparen geht :) Wenn ich etwas gebraucht hier günstiger kriegen kann, es aber dann immer noch extrem teuer ist, dann kann ich es mir trotzdem nicht leisten... :D Aber danke für jede PN!

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Huhu

hast du denn schon was gefunden? Kennst du denn den Halsumfang deines neuen Mitbewohners?

Link zu diesem Kommentar

@Diaz

Welche Größe hätten die denn ungefähr? Klingt auf jeden Fall schonmal super, könntest du mir vielleicht eine PN mit deiner Email schicken und vielleicht einer Preisvorstellung? :)

@Miralinde

Ich weiß leider nur seine ungefähre Größe zZ, sein Alter und was in ihm drin steckt. Ein Bild kann ich mal anhängen, alles andere ist schätzen.

Gefunden/Gekauft habe ich noch gar nichts, also brauche ich im Endeffekt noch alles. :)

post-36102-1406421588,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Muck. :) Finde ich auch, bin sehr gespannt, wie er dann erwachsen aussieht.

Kleines Update: Halsband und Geschirr habe ich dann jetzt. :klatsch: Suche also nur noch so ziemlich alles andere, was man für einen Hund so braucht.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Wow das muss ich auch mal sagen... wirklich hübsch <3

Hätte noch ein Leuchthalsband für 1€ bin mir aber nicht sicher ob es passt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...