Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall in Berlin Spandau - dringend zuverlässiger Gassigeher benötigt


federica

Empfohlene Beiträge

federica

Ich stelle das mal hier mit ein, vielleicht findet sich ja hier übers Forum jemand.

Hier der Link zu ihrer Vermittlungsseite http://www.pro-herdenschutzhunde.de/cgi-bin/contray/contray.cgi?DATA=&ID=000006012001&GROUP=185'>http://www.pro-herdenschutzhunde.de/cgi-bin/contray/contray.cgi?DATA=&ID=000006012001&GROUP=185

Da Cindy bis zu einer Vermittlung noch bei ihren Besitzern ist, diese aber gesundheitlich eingeschränkt sind, wird ein Gassigänger dringend benötigt. Im obigen Link befinden sich auch die Kontaktdaten.

NOTFALL in Berlin-Spandau

Dringend würde für CINDY (HSH-Mix, 8 Jahre) ein zuverlässiger Gassigeher benötigt ... wer könnte schnellstens aushelfen? Bitte meldet Euch bei uns!

Aufgrund des schlechten gesundheitlichen Zustand ihres Frauchens ist diese gezwungen, sich von Cindy zu trennen. Bis dies jedoch gelingt wollen wir behilflich sein, dass Cindy regelmäßig "vor die Türe" kommt und sicher ihren Geschäften nachgehen kann...

LG Birgit

---

Pro Herdenschutzhunde e.V.

http://www.pro-herdenschutzhunde.de

Eine Initiative fuer Herdenschutzhunde

E-Mail: info@pro-herdenschutzhunde.de

Registergericht Schweinfurt VR 1025

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...