Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen dringend eine Unterkunft mit Hund in Noordwijk


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Wir möchten gerne die Nacht vom 9.11. auf den 10.11. in Noordwijk verbringen.

Hat hier jemand eine Idee wo? Wie waren noch nie dort und ich bin irgendwie überfordert :D

Wäre supi wenn ihr mir helfen könnt!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Super Wahl! Wir waren da auch schon. Amsterdam wird bestimmt eh auf der Agenda stehen, aber ihr solltet unbedingt auch einen Abstecher nach Haarlem machen. Sehr knuffiges Städtchen. Für meinen Doggi und mich hatte ich das hier gebucht: http://www.cofman.de/haus/292547 war super da halbwegs großer Garten zum Toben vorhanden.

Fredchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...