Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechtschreibprogramm


gast

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer helfen?

Ich habe auf meinen Rechner zu hause ein Rechtschreibprogramm damit ich heir nciht hunderte Fehler drinn habe. Auf den laptop habe ich keins, aber ich weiss nciht mehr wie es hies, es war ein Add on für Ff habe Version 19 drauf

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war das bei einem Up-Date, was mein PC immer mal macht, mal automatisch mit drinne. Seit ca. 4 Monaten hat das der Internetexplorer mit dem ich in Netz gehe, dabei. ... finde ich super gut.

Link zu diesem Kommentar

ich habe halt hier gerade vor mri ein uralt laptop weiss ncith mal was für eine Windows Version ich drauf habe

udn mir sidn die Fehler peinlich, aber die Finger mahcen nciht so wie ich will daher würde ich da gerne was dran ändern

(auch in den Text siind schon so ca 30 tippfehler per Hand korigiert worden )

Link zu diesem Kommentar

Firefox bitte immer updaten!!!!

einfach Hilfe anklicken

dort untern "über firefox"

das update läuft dann automatisch an.

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Betriebssystem zu alt ist, updatet der auch nix mehr. Also falls das nicht geht, dann ist das normal. ;)

Als Alternative zu einem eingebauten Programm oder Add-on fällt mir auch nur Open Office ein, das hat eingebaute Rechtschreibkontrolle und ist kostenlos. Ob sich das auf deinen Laptop laden lässt weiß ich aber leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...