Zum Inhalt springen
Registrieren

Baustellen Wahnsinn


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

caraKrümel

Da ich grade mal die zeit finde , wollte ich euch mal zeigen in welchen Wahnsinn wir gelebt haben .So nun mal die ersten Bilder weitere kommen dann.

post-31199-1406421668,52_thumb.jpg

post-31199-1406421668,61_thumb.jpg

post-31199-1406421668,64_thumb.jpg

post-31199-1406421668,65_thumb.jpg

post-31199-1406421668,66_thumb.jpg

post-31199-1406421668,67_thumb.jpg

post-31199-1406421668,69_thumb.jpg

post-31199-1406421668,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Framework

Das Klobild find ich ja soooooo genial - im Ernst - wenn das Bad fertig ist, würd ich mir das da glatt reinhängen - direkt ggü. vonne Schüssel :D

Link zu diesem Kommentar

So ein Thema hatte ich hier auch mal am Laufen. Ein halbes Jahr haben die Sanierungsarbeiten bei uns gedauert.

Herzliches Beileid! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Auch wir haben das hinter uns und ich will das nie wieder haben

War ne heftige Zeit aber "wat mut dat mut" wenn man es schön haben will

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
caraKrümel

Ja war es auch Monate lang Dreck und Staub , und zwischen drin cara die überall dabei sein muss kontrollieren was die Bauarbeiter treiben , Den ein oder anderen möchte Cara ( Wen man sein Frühstück mit dem Hund teilt ) und holte sich Streicheleinheiten ab, und hielt die Bauarbeiter so von der Arbeit ab .Nun ist die Baustelle fertig aber Bilder zeige ich dann noch .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...