Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das für ein Mensch :(


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Tina+Sammy

    3

  • Krümelchen

    3

  • SabineG

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Vernünftigste wäre, er würde den Jagdschein freiwillig abgeben??

Der Schein gehört dem Mann um die Ohren geschlagen, aber an einem Ziegelstein festgebunden.

Was sind das bloß für kaputte Charaktere, die auf solche Gedanken kommen und diese dann auch noch in die Tat umsetzen. Für solche Menschen sollte es eine Insel geben auf die sie gebracht werden, dort könnten sie sich dann gegenseitig.....

Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit der Insel ist echt gut, nur sollten dort bitteschön Tiere leben, die dem Menschen weit überlegen sind.. dann nimmt die Natur einfach ihren Lauf.

Link zu diesem Kommentar

Mir kommen da ganz unangenehme Erinnerungen wieder hoch :(:(

Für diesen Jäger scheint der Tierschutz nur für Wildtiere zu gelten :motz:

An so einen sind wir vor 5 Jahren ja leider auch geraten! :(

Link zu diesem Kommentar

Falls dieser Mann einen Hund hat, wünsche ich mir ein Tierhaltungsverbot.

Aufrufe zur Lynchjustiz aber sollten unterbleiben, auch wenn einem der Sinn danach steht. Das bringt dem Hund nichts mehr. Man kann nur hoffen, dass die Behörden endlich richtig entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ja, an dich habe ich auch gedacht Marisa! Mir kommen bei so einem Bericht einfach nur die Tränen... wenn ich mir vorstelle... nein lieber nicht.

Logische Konsequenz, Jagdschein abgeben und Tierhaltungsverbot! Allerdings traue ich solchen Menschen dann auch zu, vor lauter Hass Giftköder zu legen :(

Link zu diesem Kommentar

ich behalte meine Meinung im öffentlichen Forum für mich.. ich bin einfach zu rapiad und ketzerisch..

Hoffen wir das es der Fellnase bald besser geht

Link zu diesem Kommentar

Habe das gestern bei FB gelesen, es ist unfassbar. Ich hoffe es wird da mal hart durchgegriffen. Allerdings die Aufhetzung der Massen bringt da nichts. Das Recht soll Recht sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...