Zum Inhalt springen
Registrieren

Der ungarische Fusselfreuhund


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Nach all den Monaten, die ich schon hier bin, möchte ich für Jule dann auch mal einen Fred machen.

Jule kommt ursprünglich aus Ungarn, sie wurde mit 3 Monaten gefunden, sie trieb sich alleine in Budapest herum.

Direkt nach dem Einsammeln entstanden diese Bilder:

11119852vp.jpg

10498029aq.jpg

10498028sb.jpg

Dann lebte sie 9 Monate im Tierheim, allerdings in einem wirklich gutem. Am Rande von Budapest, wo richtig tolle Menschen sich jeden Tag eine Heidenarbeit machen, um den Tieren ein gutes Zuhause zu bieten.

Dort leben nicht nur Hunde, sondern auch Katzen, Pferde, Esel, Hühner, Schweine, Kaninchen, ein zahmer Fuchs, der als Baby gefunden wurde und sogar ein Makake, der nach über 30 Jahren aus einen viel zu kleinen Käfig befreit werden konnte.

Diesen Menschen bin ich bis heute sehr dankbar, denn was sie leisten ist einfach Wahnsinn.

Hier ist es dann endlich soweit, nach 53 Tagen Wartezeit, durfte ich Jule in Empfang nehmen.

10043504yu.jpg

10043507xe.jpg

Endlich war sie da, der kleine Wirbelwind...

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Endlich hat Jule auch ihr eigenes Thema! Freu mich schon auf mehr Bilder von der Süssen Maus! Der Blick bei den letzten beiden Bildern ist so süss :) !

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Zuhause angekommen, rannte sie immer nur hin und her, kam nicht zur Ruhe..

Wie auch, für sie war es eine komplett neue Welt.

Irgendwann gab ich ihr ein Schweineohr und was passiert?

Sie schlief damit zwischen den Pfoten ein...

2h saß ich regungslos auf dem Sofa, um den erschöpften Hund nicht zu wecken.

Das Körbchen war nach kürzester Zeit erobert...

10043507xe.jpg

Auf den Schoß kann man auch immer wieder gerne..

10510478sz.jpg

Und wenn Frauchen morgens im Bad war, dann wurde das Bett erobert.

13487534ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Das ist meine, die gebe ich nie wieder her..

Sie ist nun schon 2 Jahre bei mir und ich frage mich, wie ich vorher ohne Hund leben konnte...

Immerhin hatte ich vor ihr fast 7 Jahre keinen...

Sie hat es faustdick hinter den Ohren, glaubt mal.

Aber sie ist immer fröhlich, immer gut gelaunt, möchte einfach nur etwas tun und dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Die ersten Male beim Warten auf den Bus...

11457760ft.jpg

Und ihre Lieblingsbeschäftigung:

Rennen, Rennen, Rennen

12570002hj.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Rennen

12570000el.jpg

Rennen

12570003bv.jpg

Auch zu 2. rennt man gerne:

12570004jh.jpg

Alleine geht aber genauso gut...

12570000el.jpg

Wie, stehen bleiben???

12570007bn.jpg

Gut, dann tanz ich weiter.. wenn ich schon nicht rennen darf...

15592400cr.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Danke, ich habe mich mal aufgerafft, wollte ich schon seit Monaten machen.

Und da wir ja gerade nicht so viel raus dürfen, passt es gerade.

Ich bin immer noch fasziniert, wie schnell die Zeit rennt. Sie ist schon über 2 Jahre bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...