Zum Inhalt springen
Registrieren

Lauf- und Spielpartner für Galgo Hündin in Frankfurt gesucht


duncan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine Galga einen oder auch mehrere lauffreudige Hunde - Windhunde natürlich bevorzugt - mit denen wir uns verabreden und gemeinsam spazierengehen - bzw. auch laufen können. Es gibt auch in Frankfurt Ecken und Orte, wo die Hunde etwas aufdrehen können. Meist ist es immer so, das wenn man gerade da ist, kein Hund zum spielen da ist :( . Vielleicht klappt es ja mit dem altmodischen "Verabreden".

Faye ist zwischen 5 und 7, sie ist sehr offen was Hunde - Kontakte betrifft ;) - sie ist nur enttäuscht, wenn die Auserwählten nicht mitlaufen. Natürlich gibt es auch Hunde, die sie nicht mag - häufig sind das die, von denen ich meine es müsste doch wunderbar passen... :???

Naja, vielleicht meldet sich ja jemand und wir könnten es mal versuchen!

Danke vors Lesen und noch eine schöne W-Zeit

d.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Katrina

Hallo :winken:

Ich komme aus Frankfurt und habe zwei Whippets. Unsere Hündin ist eine richtige Rennmaus, zwei Jahre alt und freut sich immer über Spielpartner. Unser Rüde ist ein Jahr alt und freut sich auch über andere Hunde mit denen er laufen kann. Darf Faye denn ohne Leine laufen? Unsere zwei haben ordentlich Jagdtrieb mitbekommen, deshalb leinen wir nur an ausgewählten Stellen ab. Bei uns in der Nähe gibt es eine öffentliche, sicher eingezäunte Wiese, aber auch einen tollen Spazierweg mit viel Wiese wo die Hunde schön laufen können.

Vielleicht habt ihr ja Lust uns mal zu treffen, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße

Katrina

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Mira ist zwar eine Ridgeback Hündin aber wir würde auch mal vorbei kommen. Aufgrund ihrer HD sind wir öfter beim Chiro die sich in Frankfurt befindet. Am liebsten gehen wir zum Laufen zum Niddapark. Vielleicht kann man sich dort mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
ticobalo

Hallo,

ich habe einen kleinen Whippet Rüden (4 Monate) namens Spike und wir würden uns sehr gerne zum Spazieren gehen mit Euch im Niddapark verabreden.

Grüße

Corinna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...