Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Labbis im spanischen Winter


Flix

Empfohlene Beiträge

Hatte wegen der Reise die letzte Zeit alle Hände voll zu tun und kam nicht dazu, ins Forum zu gehen. Darum kamen Susa und ich auf die Idee mit dem Rätselraten in Chefs Faden. :kaffee:

Jetzt wo es kein Rätsel mehr ist, darf ich mich outen. ;)

Wir sind gut in Moreira (gleich bei Susa um die Ecke) gelandet und werden 2 Monate hier verbringen. Wetterflucht eigentlich aber der heutige Regen sorgt dafür, dass ich mich ganz wie zuhause fühle. :Oo Ist kein reiner Urlaub, die Arbeit reist - Internet sei Dank - blöderweise mit.

Am 12. Dezember sind wir losgefahren, unterwegs haben wir 2 Mal übernachtet und ich darf mit Stolz vermelden, dass beide Hunde sich als absolut hotel- bzw. restauranttauglich erwiesen haben. :klatsch: Ja, auch der Garry-Bube!

Dann fang’ ich einfach mal mit den ersten Eindrücken an:

post-4658-1406421763,73_thumb.jpg

post-4658-1406421763,76_thumb.jpg

post-4658-1406421763,79_thumb.jpg

post-4658-1406421763,81_thumb.jpg

post-4658-1406421763,84_thumb.jpg

post-4658-1406421763,87_thumb.jpg

post-4658-1406421766,87_thumb.jpg

post-4658-1406421766,9_thumb.jpg

post-4658-1406421766,92_thumb.jpg

post-4658-1406421766,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flix

    35

  • gast

    18

  • Gabi1980

    13

  • Bibi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Fangmich

Boahh - das ist mal ein Tapetenwechsel (wenn auch in slowmotion wegen dem sanften "Wetterübergang")!

Toll, dass alles bisher so gut geklappt hat!

Du schreibst "Hotel"? Dürfen die Hunde da echt so easy leinenfrei am Pool rumlaufen? Oder ist es ein "Hundehotel"?

Ich wünsche Euch allen schonmal eine erlebnisreiche und schöne Zeit und freue mich riesig über Berichterstattung (notfalls auch mit Bildern... :kaffee::kaffee::D )!

Link zu diesem Kommentar

Nö, das mit dem Pool ist "unser" Haus, das wir für die 2 Monate gemietet haben. Und "Tag 1" meint den ersten Tag hier in Moreira. :)

Die Übernachtungen hatten wir vorher fest gebucht um sicher zu gehen, dass die Hunde erlaubt sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Schreibst mir eine Postkarte? :D

Ach was, Postkarte. Du kriegst Exklusivfotos! :klatsch: Und da wird nix geschönt. Wenn es regnet, petze ich das direkt - auf Postkarten ist immer Schönwetter. :kaffee:

Susa hat versprochen, dass es hier nur wenig regnet. Ich werde sie verklagen, wenn wir hier 2 Monate im Regen rumlaufen müssen... :zunge:

Link zu diesem Kommentar

ihr macht das richtig :) ich wünsche euch eine schöne Zeit, das spanische Winterwonderland sieht doch sehr sympathisch aus !

Link zu diesem Kommentar

Na, Ihr macht ja Sachen! :o :o :o

Find ich gut! :klatsch:

Hoffentlich bekommt Ihr noch spanisches Wetter! Sollte ja klappen, wenn Engel reisen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ui Susa und Flix machen ein kleines Spanienforumstrffen! DAS ist ja cool! Testet ihr für ein großes Forumstreffen dort? Schaut euch gut um und erzählt alles, was wir dafür ggf. wissen müssen!

Ich wünsche euch super viel Spaß udn nur schönes Wetter und alles, was ich euch so wünschen kann!

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Tapetenwechsel würde ich die Arbeit dank Internet doch gerne in Kauf nehmen ;) Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe das ihr den Regen nicht dort eingeschleppt habt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...