Zum Inhalt springen
Registrieren

Die beste Methode der Hütehund-Auslastung. Artgerecht und spannend.


Lemmy

Empfohlene Beiträge

:D:D:D

Klasse !

Und :

Bin ich jetzt ein guter Mann weil ich den Hütehunden sooooviel

Arbeit erspart habe und den Weg immer alleine fand ---

oder ein schlechter Mann da ich den Hütehunden die Auslastung vergeigt habe....

:???:???:???

Link zu diesem Kommentar
Framework

Das ist ja auch geil. :klatsch::klatsch: Wenn Männer Langeweile haben können die echt kreativ werden. Ich hätte auch noch ein Video dazu, darf ich das mit rein setzen!

Link zu diesem Kommentar

Jörg, Du hast nur Angst, dass Deine Cattles Dich heelen! Da würde ich auch lieber freiwillig im die Kneipe gehen! :D :D

Cooles Video, Fritzi! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Max hütet auch Männergruppen :D Männer scheinen wohl was auszustrahlen, die müssen einfach gehütet werden ... finden meist nicht alleine den Weg :D

Jörg natürlich ausgenommen ...

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand sagen wo ich ein Hüteseminar finde, da mach ich auch mit und wenn es die Hunde nicht schaffen, mach ich als Schaf mit! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...