Zum Inhalt springen
Registrieren

Insel Poel nähe Wismar für Urlaub mit Hund; wer weiß was ?


El Bandolero

Empfohlene Beiträge

El Bandolero

Hola Forum-amigos:

Im kommenden Sommer werden meine Frau und ich nebst Cattle-Dog-Mädchen "Manita" einige Tage auf Poel verbringen. Soll ja recht hundefreundlich sein und auch über separate Hundestrände verfügen.

Wegen des Naturschutzgebietes ist wohl Leinenzwang angeordnet. Dies ist in unserem Fall kein großes Handicap da wir mit unserer hochtriebigen Hündin mit Neigung zum heelen ohnehin alles mit Leine machen. Wir arbeiten dann mit Fährtenleine bzw. Schleppleinen in verschiedenster Länge.

Wir werden Anfang September 2014 auf Poel sein.

Für konstruktive Anregungen und Hinweise sagen wir gracias.

un saludo y un prospero ano 2014 para todos.

El Bandolero.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...