Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: GRUN, 2 Jahre, Bardino-Mix - ein Powerpaket


asti

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht
Eintrag vom: 28.12.2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Bardino-Mix
Alter: geb. 06/2012
Kastriert: ja
Größe: 63 cm
Farbe: gestromt, weiße Abzeichen
E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Besondere Merkmale / Wesen:

GRUN: Bardino-Mix-Rüde, geb.: 06/2012, Gewicht: 33 kg, Höhe: 63 cm

GRUN wurde in Manresa an einem Baum gebunden aufgefunden. Zwar konnten seine Besitzer herausgefunden werden, doch die wollten ihn nicht mehr zurück.
GRUN ist ein wahres Powerpaket. Er liebt es zu laufen und zu rennen und spielt für sein Leben gerne. Vor allem Bälle haben es ihm angetan. Seine neue Familie sollte dabei nur aufpassen, dass GRUN nicht noch mehr zum Balljunkie mutiert.
GRUN ist ein wahrer Herzensbrecher. Die Mitarbeiter in Manresa sind ganz hin und weg, denn er sucht unentwegt den Anschluss an sie. GRUN sucht die Nähe, genießt die Krauleinheiten und gibt diese Zuneigung auch an die Menschen gerne wieder.
Und auch die Herzen der Hündinnen hat GRUN schnell erobert. Ganz Macho liebt er alle Hündinnen, kann aber die Rüden nicht leiden. Daher sollte er auch in seiner neuen Familie der Macho bleiben dürfen. Gentlemanlike, würde er sich aber über eine nette Dame sehr freuen.

GRUN ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.




Kontakt:
Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Astrid Weber , Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de



Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-2475-1406422301,67_thumb.jpg

post-2475-1406422301,75_thumb.jpg

post-2475-1406422301,85_thumb.jpg

post-2475-1406422301,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...