Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Daumen


schinki

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

da die Forendaumen die besten sind,brauche ich auch wieder mal Eure Daumen.

Sheeba hat sich am Hinterlauf eine Zerrung zugezogen :??? und in 14 Tagen ist Nachuntersuchung ob es besser geworden ist.Sie bekommt wieder Metacam und Traumeel.

Darf wieder nicht toben und nur ganz kleine Spaziergänge :( höchstens 10min.Der Doc meinte nur schonen,schonen ,schonen.

Wisst Ihr wie schwer das ist,da sie gerne in Bewegung ist?

Bitte drückt mir die Daumen,das es besser ist,wenn wir zur Nachkontrolle müssen.

Link zu diesem Kommentar
graziella

wir drücken dir hier alle Daumen und Pfoten. Mein einer Galgo hatte mal einen Kreuzbandanriß, das hat fast 1,5 Jahre gedauert bis er wieder rennen konnte.

Er hatte damals auch Leinenzwang und täglich Metacam bekommen. Wenn du merkst das es noch nicht viel besser ist mit der Zerrung, dann mach lieber langsam und schone deinen Hund damit es nicht schlimmer wird. Lieber im Winter etwas ruhiger halten und dann könnt ihr den kommenden Sommer genießen.

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für euch :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...