Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Bett?


amelia

Empfohlene Beiträge

Habe da mal so eine kleine allgemeine Frage... mit einem kleinen Augenzwinkern gestellt. ..

Schlafen Eure Hunde eigentlich bei Euch im Bett, daneben, oder in einem anderen Raum?

Aimee war es, als sie mit 10 Monaten zu uns kam, gewöhnt, bei ihren Menschen im Bett zu schlafen.

Da mein Mann und ich dass nicht wollten, schlief sie in ihrem Hundebett auf meiner Bettseite.

Sie hat immer wieder versucht, nachts zu uns ins Bett zu schleichen.

Und im Urlaub letztes Jahr in Sudtirol hat sie es dann geschafft.

Nd was soll ich sagen?

Es ist wunderbar, dieses wunderbare kuschelige Viechlein im Bett zu haben!

Was haben wir da bisher verpasst... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • jasperlaura

    3

  • MaramitJule

    3

  • amelia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hund im Bett ????

:o

ja wer macht denn sowas?

Offiziell darf Buca auch nach 3 Jahren nicht im Bett schlafen. Mein Mann hat vor dem Einzug eines Hundes vehement gefordert, dass er nicht bei uns schlafen darf - klar halten wir uns daran :so

Es ist so süß wenn mein Mann und Buca sich nachmittags ins Bett legen und kuscheln :D

Nachts schläft er aber nach wie vor in seinem Korb im Flur und kommt erst gegen Morgen leise in das Bett geschlichen, macht sich am Fußende ganz klein. Wenn er dann eingeschlafen ist fängt er an zu wandern und liegt irgendwann mit den Hinterbeinen auf mir drauf und der Kopf wird gemütlich auf den Beinen meines Mannes gebettet - da hilft kein schieben und drücken.

Aber NEIN - niemals schläft der Hund im Bett ... niemals :D

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Nie, nicht und unter gar keinen Umständen :) - außer wenn wir in der Fremde übernachten, der Wachhund nicht schlafen kann weil er frecherweise im selben Zimmer bleiben muss und nicht ein ganzes Haus zur Verfügung hat.

Nur dann kann es passieren das Hund versucht leise & heimlich am Fußende ins Bett zu kriechen und Frauchen ist so gnädig und stellt sich schlafend.

Das liebe Tier bildet dann einen klitzekleinen Kringel, wie eine überdimensionierte Katze um ja nicht zu stören - trotzdem muss Frauchen heimlich die Beine einziehen und mangels Platz zum Mann rüberschieben. 30min später liegt Frauchen dann schräg im Bett und das liebe Tier nutzt den entstandenen Platz um sich gaaanz langsam zu strecken, entlang der Körperlinie von Frauchen ohne dieses zu wecken.

Und so weiter...

Am Morgen dann, sobald Frauchen sich zum Aufstehen rührt, hüpft das Tier gekonnt vom Bett und legt sich neben selbiges - "Ich war nie nicht im Bett!"

Link zu diesem Kommentar

Nein, mein Hund schläft nicht in meinem Bett.

a) weil ich sonst keinen Platz mehr hätte (da bin ich egoistisch ;) )

B) weil er nicht will. Das wäre ihm zu viel Körperkontakt

Selbst zum auf dem Sofa kuscheln muss ich ihn her beordern. Leider. Vielleicht genießt er es eines Tages...

Link zu diesem Kommentar

Im bett schlafen :kaffee: niemals nie nachher

Wollen die och noch die weltherrschaft :rock:

Mein hund darf im bett schlafen , in ihrem körbchen spuckts :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Mein Madamchen schläft wirklich nicht im Bett. Anfangs durfte sie noch mit rein, aber ganz bald wollte sie es gar nicht mehr und ich auch nicht.

Sie hat ihr Bett direkt unten neben mir und da fühlt sie sich wohl. Sie wechselt auch mal gern ins Wohnzimmer auf die Couch. Soll sie.

Nur, wenn ich nicht da bin, da geht sie sofort nachdem ich die Tür geschlossen hab, drauf und macht es sich gemütlich. Soll sie.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Auf garkeinen Fall. Niemals. Never.

Huch :o

IMG-20131014-WA0001_zps688d2d45.jpg

Immer. Ohne könnte ich garnicht schlafen

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Als unsere 4 Kinder noch zu Hause waren , gab es strenge Regeln ; kein Hund im Bett , kein Speiserest vom Tisch u.v. m. ! Seitdem wir nun kinderlos geworden sind , gibt es zwar weiter nichts vom Tisch , aber die Schlafgewohnheiten wurden nach Wohlbefinden auf Ehebetten und Couch erweitert . Wir genießen unser Zusammenleben und die Entspannung , welche mit Hunden möglich ist . Wir lieben selbst zubereitete Mahlzeiten ,ausgedehnte Außflüge in die Natur ,gemeinsame Schlaf und Kuschelplätze . Das kann uns keiner nehmen ! L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...