Zum Inhalt springen
Registrieren

Susi und Strolch am 24.1. im Disney Channel


Empfohlene Beiträge

Für alle, die eine Schüssel haben. Leider ist Werbung im Film (laut Programm 12min).

Der Disney Channel liegt auf dem Programmplatz auf dem vorher Das Vierte war.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ne, nur analoges Kabel.

Dort wo das 4. war, ist nun eine Seite, mit Text. Und auf Digital umsteigen, nööö

Analog ist hier in der Miete mit drin.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Bei unserem Anbieter ist es nur im Digitalen. Willytel sagt das, nicht ich.

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht im FreeTV, sprich per Schüssel!

Prima, habe gestern noch zu Jana gesagt, wenn sie mitkriegt, dass Susi und Strolch mal kommt, soll sie Bescheid sagen! :D :D

Da freu ich mich jetzt aber! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wenn unser Anbieter das bis dahin hinbekommen würde damit ich das Programm auch mit Ton bekomme... ja dann wäre ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...