Zum Inhalt springen
Registrieren

Weiße Schäferhunde in/um Göttingen?


JestyBja

Empfohlene Beiträge

JestyBja

Hallo,

gibt es hier noch andere Halter von weißen Schäferhunden?

Unser kleiner ist jetzt 4 Monate und wir würden gern Artgenossen kennen lernen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
JestyBja

Wir haben den kleinen aus der nähe von Köln.

Die haben den Großteil der Welpen in die Schweiz abgegeben.

Deshalb suchen wir auf diesem Wege Artgenossen.

Ich war schon immer von den Langstockhaar begeistert, deshalb passte der kleine richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

bin zwar nicht aus der Nähe aber ich hatte mal eine kurz-stockhaar weiße maus jetzt habe ich ein mix langstockhaar :D aber bei uns sind kurz stockhaar nicht so selten wir haben viele weiße hier

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Oh Mandy, ich habe zwar keinen, stehe aber total auf die "kurzhaarigen"...hast du irgendwo Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Jetzt hats geklappt und sie ist wirklich wunderschön!

Ich habe mich in die weißen Schäfis verliebt, als Pötyi und ich mal in der Stadt von einem netten Rüden "verfolgt" wurden. Auf einmal war er hinter uns und lief uns sie ganze Zeit nach. Sind dann umgedreht um den Besitzer zu suchen und vor einem Laden stand dann die verzweifelte Besitzerin, sie war die Ladeninhaberin und lässt ihren Hund schon seit Jahren im Laden freilaufen, sowas war ihr nochnie passiert :D.

Das war so ein süßer, ab und an gehen wir ihn nun extra besuchen :D .

Link zu diesem Kommentar
JestyBja

Unser kleiner wird auch Wildfarben.

Aber ich denke bei ihm kommt es vom Futter, er hat einen recht empfindlichen Magen.

@wilde meute, wohnst du im Industriegebiet Grone?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...