Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir gedenken Maike (Windig)


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe User,

einige wissen es schon und um allen Spekulationen vorzubeugen, möchten wir Euch auf diesem Wege informieren, dass Maike verstorben ist.

Dieser Beitrag dient dem Nachruf und dazu den Angehörigen unser Beileid auszudrücken.

Wir werden aus Respekt vor der Verstorbenen und aus Rücksicht vor den Angehörigen hier KEINERLEI Spekulationen zulassen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme im Namen des Teams geht an die Hinterbliebenen. Maike war ein aktives und gern gesehenes Mitglied unseres Forums und sie wird uns fehlen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Norwich

    3

  • SabineG

    3

  • MaramitJule

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Beileid gilt der Familie und Freunden und Bekannten. Ich war geschockt als ich davon gehört habe - und bin es noch.

Ruhe in Frieden, Maike.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ich bin immer noch fassungslos. :(

Farewell, Maike, wir werden Dich nicht vergessen. Meine Anteilnahme und Herzliches Beileid den Angehörigen. Viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Nachricht gestern erhalten, und bin tief erschüttert.

Maike war eine selten nette Person, und sie wird mir fehlen.

Mein herzliches Beileid an Ihre Familie und Freunde :(

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich habe es heute früh erfahren und seitdem lässt es mich auch nicht los. Ich bin tief bestürzt und traurig darüber, dass Maike uns hier nun fehlen wird.

Liebe Maike, ich wünsche dir Frieden dort, wo du jetzt bist. Mögest du dort jemanden wiedersehen, Mensch oder Tier, der dir wichtig war und einst vorangegangen ist. Du solltest nicht allein sein, dort wo du jetzt bist.

Den Angehörigen und Freunden meine aufrichtige Anteilnahme.

:(:(:(

Link zu diesem Kommentar

Meine herzliche Anteilnahme geht an alle, die Maike liebten, um sie trauern und die sie zurückgelassen hat.

Ich werde mich immer gerne an ihre Beiträge erinnern.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin erschüttert und weiß gar nicht was ich da schreiben soll.

Mein herzlichstes Beileid an allen Hinterbliebenen.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Maike, ich wünsche dir Frieden und Liebe dort wo du jetzt bist!

Deinen Angehörigen wünsche ich sehr viel Kraft mit deinem Verlust umzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Oh nein....

ich habe wirklich gehofft das ich mich bei der Überschrift einfach nur verlese.

Ich kann grad schlecht Worte finden, ich bin bestürzt.

Mein Beileid für alle, die sie besser kannten als ich und an die Familie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...