Zum Inhalt springen
Registrieren

Amazon Kundenkonto


nearHeaven

Empfohlene Beiträge

nearHeaven

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen :)

Und zwar geht es um mein Amazon Konto.

Bisher konnte ich mir alle früheren Bestellungen ansehen und auch meinen Wunschzettel den ich angelegt hatte.

Auch waren meine Daten über die Bezahlmethode hinterlegt.

Nun melde ich mich diese WOche an und alles ist weg!:???

Will ich mir die Bestellungen ansehen erscheint :

Keine Bestellungen gefunden.

Der angelegte Wunschzettel und die hinterlegten Bankdaten sind weg.

Das einzige was noch gespeichert zu sein scheint ist eine abweichende Lieferadresse.

Ich habe schon im Internet gesucht und es weist evtl darauf hin das mein Konto gelöscht wurde?!

Habe es aber selbst nicht getan und wenn es von Amazon ausging auch keine Meldung erhalten.

Wende ich mich an das angegeben Hilfeforum und Tippe meine Frage dort ein wird sie nicht angezeigt.

Einmal habe ich einen Tag gewartet, weil ich dachte das wird vorher geprüft und jetzt eben vor ner Stunde habe ich es erneut probiert.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hmm - ich kenne das nur, wenn Amazon meint man wäre notorischer Retourer.

Ansonsten dort beim Kundenservice melden und fragen was denn der Grund war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...