Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund "knurrt" bei Wohlbehagen


anoukfloyd

Empfohlene Beiträge

anoukfloyd

Mein Hund knurrt/schnurrt bei Wohlbehagen....ist das normal? Er ist mit Katzen gross geworden.....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Macht meiner auch! :)

Minos brummelt richtig wohlig und zufrieden, wenn es ihm gut geht. Teilweise ist das, wenn er in seinem Körbchen liegt, oder wenn er auf dem Sofa in meinem Arm liegt und ich ihn kraule, das findet er dann auch Klasse und brummt.

Link zu diesem Kommentar

Hier wohnt auch so eine Katze / Bärchen...

Streckt und räkelt sich und brummt dabei wohlig.

Oder man massiert das Ohr... Da kommen tolle Töne aus dem Hund! :D

Link zu diesem Kommentar
Holledauer

unser großer grummelt auch beim täglichen kraulen...wenn mann es lange genug macht dreht er sich auf den Rücken...wenn mann dann noch weiter macht dann schläft er ein.

der keine grunst beim kraulen...

Link zu diesem Kommentar

Melva grummelt auch so wenn sie sich wohlfühlt. Bully klappt dann mit den Zähnen. Total Lustig.

Link zu diesem Kommentar

Tun meine auch... :)

Übrigens bedeutet schnurren auch bei Katzen nicht immer Wohlbehagen ;)

Link zu diesem Kommentar

Knurren ist bei Holly fuer alles da, nur nicht um auf Dicke Hose zu machen :D

Am lautesten beim Spielen, Kuscheln und Einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Cemarea
Originalbeitrag

Mein Hund knurrt/schnurrt bei Wohlbehagen....ist das normal? Er ist mit Katzen gross geworden.....

mein Goldi "schnurrt" richtig bei Wohlbehagen.. aber 1:1 wie ne Katze, ich kenne ja Knurrlaute auch von den anderen wenn sie sich wohlfühlen aber richtig schnurren kannte ich bis zu Amélie auch nicht, vor allem kann sie das beim Ein- UND Ausatmen..

ist mir ein Rätsel aber ich find´s Klasse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...