Zum Inhalt springen
Registrieren

Abenteuer Pflegestelle Part II - Lutz


Tjorven

Empfohlene Beiträge

Nachdem Pinocchio nun auszieht, möchte ich gerne schon Lutz vorstellen, der als nächster Pflegi hier einziehen wird.

Zu seiner Vorgeschichte muss ich mich bis auf weiteres bedeckt halten, das hat verschiedene Vereinsinterne Gründe.

Nur soviel: er kommt aus Griechenland, ist möglicherweise ein griechischer HSH Mix, Alter unbekannt, aber vermutlich max. 2 Jahre, unkastriert. Die Lefze hat er wohl bei einer Beisserei verloren...

Ich habe ihn letzte Woche schon kennen gelernt und er zeigt sich nett, neigt zu Übersprungshandlungen und findet grundsätzlich alles toll.

Leichte Prollerei von Bootsmanns Seite hat er zunächst ignoriert.

Ich bin mal gespannt. Mittwoch kommende Woche zieht er ein :)

17333782ad.jpg

17333783we.jpg

17333785rt.jpg

17333786nq.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tjorven

    66

  • gast

    35

  • MaramitJule

    11

  • Max2013

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hübscher Kerle. Mit der fehlenden Lefze schaut er sehr verwegen/grummelig aus :)

Drücke die Daumen, dass alles glatt läuft!

Link zu diesem Kommentar

Gestern war ich mit Lutz beim TA, großer Check Up, MMC und Kotprobe wurden erledigt. Er hat eine Otitis, aber sonst scheint erst mal alles okay zu sein.

Ich bin gespannt was beim MMC rausgekommt, Ergebnisse gibt es nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar

Meine Jungs haben es gelassen genommen, ich hoffe das wird bei anderen Hunden auch so sein...

Kleine Makel machen doch wahre Schönheit aus oder? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Japp, habe ich ja schon gesagt.

Und andere Hunde, naja, die lesen ja nicht nur die Lefzenstellung, sondern den gesamten Hund.

Bei Nera hatte ich echt Bedenken, weil die immer aussah, als wäre ihre Rute eingekniffen.

Aber kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Morgen hole ich den jungen Mann ab und interssanterweise bin ich dieses Mal im Vergleich zu Pinocchio kaum aufgeregt.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Lutz schon kenne und eine ungefähre Idee hab, was auf mich zukommt :)

Link zu diesem Kommentar

Erste Amtshandlung von Lutz: einmal schön ins Auto makiert :Oo

Er ist richtig schön prollig, grenzenlos und total von sich überzeugt.

Zumindest haben wir nun schonmal geklärt, dass ich es ziemlich bescheiden finde, wenn mir 32 kg in der Leine hängen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...