Zum Inhalt springen
Registrieren

Bildschirm beim Smart(HA!)Phone geht nicht mehr


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Seit gerade eben reagiert mein Bildschirm (und damit alles was man überhaupt mit diesem Ding machen kann und soll) nicht mehr.

Das Telefon ist ein wenig feucht geworden (Regen), was bisher allerdings nie ein Problem war.

Akku herausnehmen bringt leider gar nichts - jetzt kann ich nichtmal mehr den PIN-Code eingeben.

Sagt mir bitte jemand, dass das "von alleine" mit einer Runde auf der Heizung wieder geht?

Heute morgen funktionierte alles noch, und Empfang ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich würde es wirklich ;) mal auf die Heizung auf ein Handtuch legen und abwarten, allerdings auseinander nehmen. Morgen neu anmachen und es wird wieder funktionieren. :kuss:

Ansonsten in deinen Laden gehen, aber denke, dass es wirklich nur an der Feuchtigkeit liegt!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Bitte die Heizung nicht zu hoch drehen!

Du kannst es auch wahlweise in Reis einlegen. Der zieht auch die Feuchtigkeit raus.

Link zu diesem Kommentar

Hach, Reis ist gut :D

Nun liegt es in meiner Reis-Dose und ich hoffe mal, dass es klappt. Wäre ja zu blöde, denn natürlich passiert sowas am Wochenende :Oo

Link zu diesem Kommentar

Dann kann ich Dich momentan ja gar nicht whatsappen... :o

Im Ernst, keine Ahnung, aber Reis klingt schon mal gut, und ich drücke die Daumen, dass es morgen wieder funktioniert, als ob es nie in den Regen geraten wäre (ist meins heute auch, hoffentlich geht es morgen noch...)! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder funktioniert, wenn es trocken ist!

Akku sofort aus dem Handy rausnehmen (niht mehr testen, ob es noch geht) und getrennt trocknen in Reis hat ein Handymensch einer Bekannten mal gesagt! Da war allerdings so viel Wasser reingekommen, dass das trotzdem nicht mehr geholfen hat (Waschmaschine :Oo )! Bei nur etwas Regen dürfte das hoffentlich nicht so schlimm sein und mit dem Trocknen in Reis sich erledigen!

Link zu diesem Kommentar

Danke an euch - geht alles wieder :)

Der Reis scheint geholfen zu haben, und glücklicherweise habe ich von selber daran gedacht, den Akku getrennt zu trocknen :D

also, ein weiteres Abenteuer heil überstanden :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...