Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand von Euch eine Musik-Flat fürs Handy?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :)

Hat jemand von Euch eine Musik Flat fürs Handy?

Ich habe die All-in-Flat von Base....... und habe heute das Angebot bekommen, eine Musik Flat für 7,99 Euro dazu zu buchen....

1. Monat kostenlos..... lange Laufzeit gibt es nicht, man kann die Flat jederzeit ( also jeden Monat) wieder kündigen.

Bekommt man da alles an Musik ?? weiss das jemand? Also auch alle aktuellen Songs die auch in den Charts sind.... ???

Tausende von Hörbüchern soll man auch bekommen...... ( gibt es da überhaupt so viele? :D )

Aus dem ersten Impuls heraus hätte ich ja sagen können....... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich damit glücklich werde.

Darum frage ich hier mal nach..... :)

Link zu diesem Kommentar

Voll krass...... immer noch keine Antwort :o :o :o :o :o

Ist dieser Beitag unsichtbar, oder hat tatsächlich niemand eine Musik-Flat ??

Ich könnte ja einfach mal eine "buchen" und Euch dann erzählen wie das so ist :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Nein, keine Musik Flat. Sorry.

Ich höre am Rechner tagsüber Radio oder lasse von meiner Musik was laufen. Oder es dudelt ein Video auf dem zweiten Bildschirm...

Blöde Frage, warum würdest du zu einer Musik Flatrate tendieren? So viel unterwegs?

Und wenn du es mit dem Handy anhören willst, braucht man dazu nicht auch noch Internet? Musik braucht in ordentlicher Qualität Bandbreite...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich probiere gerade ampya (Vodafone) aus. Hier ist der erste Monat kostenlos. Im Moment nutze ich es häufig und höre mir auch neuere Alben an. Finde ich ganz gut, da ich sehr viel Musik höre und mir in der Vergangenheit viel runter geladen habe, was auch einiges gekostet hat. So würde ich 10 Euro zahlen und kann soviel hören wie ich will. Und die Musik, die ich sehr gut finde, kann ich dann immer noch auf CD kaufen oder runter laden.

Ob ich es auf Dauer weiter behalte, weiß ich noch nicht. Im Moment ist es mir zu unübersichtlich - zumindest auf dem Handy.

Hörbücher habe ich noch nicht gesehen, habe aber auch nicht gesucht.

Link zu diesem Kommentar

Kleine Hexe....das ist ja mal sehr interessant was Du geschrieben hast !!

Das heisst also, ich kann alles (nur) hören.... aber nicht runterladen, bzw speichern? ( um es dann z.B auf CD zu brennen?)

EDIT: Bei mir wäre der erste Monat auch kostenlos

Link zu diesem Kommentar

Nein. Das geht meines Wissens leider nicht. Nur hören. Und ich glaube, man kann sich sog. Playlists erstellen. So genau habe ich es noch nicht rausbekommen.

Man soll das Handy auch auf flugmodus stellen können und dann die Playlists hören können. Das habe ich aber auch noch nicht probiert.

Im Moment spiele ich die Charts oder schaue Musikvideos oder suche nach bestimmten Interpreten. Das klappt ganz gut.

Das Handy ist zu Hause mit nem kleinen Lautsprecher verbunden und wenn mein Mann unterwegs ist, höre ich schön laut Musik.

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaube Du bist hier genau die Richtige für mich ;)

Ich gehe ja jeden Tag laufen .....da hätte ich gerne die Musik, die aktuelle auf dem Ohr....

Wenn ich aber nix speichern kann, kann ich ja nix hören wenn ich unterwegs bin wo ich keinen, oder schlechten Empfang habe..... oder??

Dann ist das eher nix für mich...

Dann kaufe ich lieber weiterhin alles, und spiele es mir dann aufs Handy.....

Link zu diesem Kommentar

Ich höre weniger Musik, mehr Hörbücher! Daher habe ich mich jetzt bei Audible angemeldet!

Da Jana musikmäßig gut ausgerüstet ist, kann ich mir meine Lieblingssongs von ihren CDs holen! Oder kaufe mir hin und wieder bei Amazon für 99 Cent ein Lied, was ich gerne hätte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...