Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mein Hund das verschlungen haben?


2013butterfly

Empfohlene Beiträge

2013butterfly

20140223_074809_19p7qaw.jpg

Ihr seht Jack mit einen Rinderohr. Das Foto ist von heute Morgen. Als er satt war, kam es in seine Dose und wieder in den Kühlschrank. Vorhin habe ich es ihm wieder gegeben.

So, jetzt bin ich ins Schlafzimmer gegangen, während Jack an seinem Ohr geknabbert hat. Das Ohr war da auch noch fast komplett, lediglich etwas Ohrmuschel fehlt.

Ich komm Raus, Jack steht da, schaut mich an-ohne Ohr. Ich habe die Wohnung "durchsucht", aber kann das dumme Ohr einfach nicht finden.. :wall:

Sorry für meine dumme Frage, aber könnte das Jack verschlungen haben oder darf ich mich demnächst nicht wundern, wenn es in der Wohnung müffelt-außer ich sollte vorher es noch gefunden haben? :???

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal sagen: schon möglich, dass er dem Ohr kurzen Prozess gemacht hat ;) Vor allem wenn er zuvor schon einen Großteil der Ohrmuschel verhaftet hat und dann fast nur noch der "Lappen" übrig war, der ist schnell zerkaut und geschluckt.

EDIT: oder hat er's irgendwo versteckt, im Bett vielleicht? :D

Link zu diesem Kommentar

also meiner Erfahrung nach ist die Muschel der Teil, der am längsten braucht, bis er gegessen ist... der Rest ist dann quasi ein Kinderspiel und schnell weg...

bei meinen Hunden wäre ich mir sicher, dass sie alles verputzt hätten...

allerdings hat Charlie in seiner Anfangszeit bei uns mal versucht ein Hühnerbein zwischen seinem Körbchen und der Wand zu verstecken :Oo

ich denke mal, du wirst es in den nächsten Stunden und Tagen herausfinden :D

Helena

Link zu diesem Kommentar

Beides wäre möglich ! Klar kann er das schnell zerkleinert und gefressen haben.

Ich hatte allerdings auch schon ein Schweineohr erst eine Woche später unterm Sofa-Kissen versteckt gefunden (Besser gesagt.... meine Nase). Schön in die Ritze gestopft.....

Link zu diesem Kommentar
2013butterfly

@Dog:

Ich bin mir da echt nicht sicher, selbst der Lappen war so groß wie sein Kopf und jetzt grad auch nicht so wappelig..

In meinem Bett sicherlich nicht xD

Er darf nicht ins Schlafzimmer und da war ich ja auch drin.

Und das Bett auf dem Bild habe ich schon durchsucht.

Er wollte es heute Morgen ins Handtuch vergraben-aber jetzt nichts...

(Auch wenn es "Jacks" Bett ist, muss es ja nicht eingesaut werden ;) )

Der versteckt ja immer alles, aber ich musste mich nur kurz umziehen-keine 2 Minuten gedauert, aber das hatte Jack ja schon gereicht..Der hat sogar mal Pansen (getrocknet) im Ofen gelegt, als ich Holz holen war.

Ich seh`s doch noch kommen, entweder ich finde es vor Jack noch oder er kommt nach 5 Tagen wieder mit einem vergammelten Ohr..

Link zu diesem Kommentar
2013butterfly

Ich habe die Decke in seiner Box raus-da versteckt er auch gerne. Außer MEIN Anmachholz lag da nichts :D Das Bett, auf dem Foto habe ich auch auseinander genommen. Auch die Matratze hoch gehoben, Decke runter, Handtuch runter, Bett vorgerückt-nichts.

Im Badezimmer auch nichts..Küchenbereich auch nichts..

Wahrscheinlich schau ich viel zu kompliziert und es liegt am Ende irgendwo wo ich mir denke "da bist DU doch schon 100mal vorbei gelaufen.."

Toll, ich darf mir am Ende dann von meiner Schwester/ihrem Mann (Vermieter) anhören "Deine Wohnung stinkt"...nur ist es diesmal ein vergammeltes Ohr und kein frischer Pansen xD

Link zu diesem Kommentar
2013butterfly

Aufklärung ;)

Ich wollte meine Hausschuhe anziehen und da merkte ich etwas kaltes, haariges und matschiges. Das war echt so ekelhaft!! Wie Jack das Ohr da rein bekommen hat, keine Ahnung, aber ich hatte sie gestern noch in den Händen, als ich nach dem Ohr gesucht hatte!

Und Jack ist ja noch nicht mal an den Schuh gegangen, er tat so, als würde er von nichts wissen :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr geil :klatsch:

Ich hab mal nachts um 3 die Wohnung 4mal nach einem verschollenen Kong abgesucht weil ich Angst hatte, dass sie das Teil gefressen haben könnte :Oo

Nein, hatte sie nicht (sie ist ja eh kein Zerstörer) und es ist mir immer noch ein Rätsel wie ich den bei den ersten 3 Suchaktionen nicht finden konnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...