Zum Inhalt springen
Registrieren

Snow und Santos


Apfelsine

Empfohlene Beiträge

Apfelsine

Hey hey,

heute hatte ich ausnahmsweise mal nicht Jenks vor der Kamera, sondern "ihre" großen Jungs :)

Santos (DSH/Mali) und Snow (soll Husky sein) kamen heute mit auf unserer Runde und da das Wetter so gut war, ging es nicht ohne Kamera :)

Morgen werden wir nochmal früher los gehen, denn die Sonne stand leider schon ziemlich hoch und Santos hat sich heute auch nicht von seiner schönen Seite gezeigt :D

Also wird es morgen vielleicht noch mal ein Update geben ;)

Hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem :)

17474794jn.jpg

17474795po.jpg

17474796aw.jpg

17474797so.jpg

17474799sa.jpg

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar

Boh, das sind tolle, ästethische Bilder, sowohl bzgl. Farbe als auch Form!!

Ist das echt ein deutscher Himmel?

(ist ein Scherz :D )

Link zu diesem Kommentar

Extrem schöne Aufnahmen, extrem schöne Hunde!

Würde gerne auch noch mehr Bilder sehen, wenn du Lust hast noch ein paar mehr einzustellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Vielen, vielen Dank ,

freut mich, dass euch die Bilder gefallen

Hier *klick* geht es nun zum zweiten Teil mit wesentlich mehr Bildern ;)

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...