Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - Maike Maja Nowak neue Staffel


Gabyg

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt, aber noch nicht angeschaut.

Edit: Ist nur der Trailer´. Eine Folge aus Staffel 2 ist hier:

Link zu diesem Kommentar

Hmm.. Wie lange macht Maja Nowak denn schon das nach dem Prinzip? Habe von diesen ganzen "Hinterer Leithund" und "Vorderer Leithund" schonmal gehört. Manches macht Sinn und ist wirklich beeindruckend, aber da haben sich schon so komische, sektenähnliche Foren gebildet...

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Du kannst das ja nicht wissen, "ES" nahm seinen Anfang sozusagen hier, in diesem Forum! :D

Das führte dann zu ziemlich viel Unruhe und Streitereien und seitdem ist dieses Thema hier tabu!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...