Zum Inhalt springen
Registrieren

As we walked in fields of gold


Norwich

Empfohlene Beiträge

Lust auf ein paar Sonnenstrahlen?

Ich habe lange keine Bilder mehr eingestellt, und gerade habe ich Lust dazu. :)

Aus dem goldenen Dezember (bin vor Kurzem erst zum Entwickeln gekommen)...

17498556uq.jpg

17498557gp.jpg

17498555vj.jpg

17498558sd.jpg

17498559io.jpg

17498560cg.jpg

17498561oc.jpg

17498562za.jpg

17498591cy.jpg

17498592sq.jpg

17498593hc.jpg

17498594qk.jpg

17498595yz.jpg

17498596qp.jpg

17498597ap.jpg

17498598md.jpg

17498599va.jpg

17498602wc.jpg

Und mein aktuelles Lieblingsbild ist dieses hier - Lotte im Abendlicht... *seufz* lv21.gif

17498601sk.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder!

Ja, das letzte ist besonders gut gelungen!

Schönes Spiel von Schärfe, Unschärfe, warmer und kalter Lichtfarbe. Toll! :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! :)

Calissa, und das war ein richtiger Zufallstreffer! Ich war eigentlich schon auf dem Rückweg vom eigentlichen "Shooting" (deshalb hat Lotte das Geschirr auch an), da veränderte sich das Licht so schön, dass ich nicht widerstehen konnte und noch ein paar Aufnahmen gemacht habe.

Habe mich sooo gefreut, als ich die hier gesehen habe. :)

Link zu diesem Kommentar

Wie schön! Freue mich immer über Bilder aus SH und natürlich auch, wenn ich deine hübschen Hundies bewundern darf!

Ist das oben Olpenitz? Da sind ja noch nicht viele Häuser dazugekommen, oder?

Wir haben ziemlich in der Nähe gewohnt ;-), habe aber die Entwicklung nicht mehr mitverfolgt....

Link zu diesem Kommentar

Danke! Nein, nicht Olpenitz. Die Bilder sind zum Teil in Götheby entstanden, Biby, und das mit den Häusern ist in der Nähe von Waabs am Strand. :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hach, ich bin ja mal gespannt....

Wir müssen echt mal verabreden, wann wir uns treffen.

Die Bilder sind superschön geworden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...