Zum Inhalt springen
Registrieren

"Scream if you can" auf Pro7


Empfohlene Beiträge

SarahLoe

Hallo ihr Lieben,

Wir haben gerade zufällig zu dieser Sendung geschaltet. Was haltet ihr von dieser Darstellung einer "Hetzjagd" mit angeblich bissigen Hunden?

Irgendwie ist mir gerade etwas sauer aufgestoßen, was dort gezeig wurde.

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar

Sowas wird hier nicht geschaut :)

Erst gab es Cap und Capper (und wer einmal einen 15jährigen mit verträumten Augen auf den Fernseher schauen gesehen hat freut sich grad so wie ich) und nun schauen meine Männer noch eine DVD

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Den Einschaltquoten ist es egal, ob man es schaut, um sich aufzuregen, oder weil man sensationsgeil ist.

Daher wird hier so etwas boykottiert.

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Wir hatten ja auch nur durch Zufall hingezappt, anschließend habe ich bei Google geguckt was das ist...

Keine Ahnung was genau das Ganze bezwecken soll, irgendwie völlig schräg.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern morgen was darüber gesehen: also Schatzsuche mit Hindernissen und am Ende ein Wettrennen gegen die Hunde - wenn die Kandidaten schneller sind dürfen sie das gefundene Geld behalten

das alles in irgendeinem Wald wenn es dunkel ist.

Das sprach mich nicht sonderlich an also wird das hier nicht geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ich habs nicht geschaut, hab die Hetzjagd aber im englischen Original gesehen.

So wie ich das sehe waren dort die Hunde auf den Rucksack "abgerichtet". Die wollten den Rucksack, nix Anderes, daher sehe ich da nichts Verwerfliches dran

Den Einschaltquoten ist es egal, ob man es schaut, um sich aufzuregen, oder weil man sensationsgeil ist.

Daher wird hier so etwas boykottiert.

Sofern du keine Quotenbox zu Hause hast ist es völlig irrelevant was du einschaltest.

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Interessant find ich das auch nicht, war ja wie gesagt Zufall.

Aber ich finde die Darstellung krass. Ich kenne doch mittlerweile doch einige Leute, die regelrecht Panik vor großen Hunden haben. Dann zu zeigen, wie angeblich gefährliche Hunde irgendwelchen Menschen hinterherrennen, fand ich irgendwie daneben.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Übrigens gab es bei FB schon Petitionen gegen die Sendung, bevor sie irgendjemand gesehen hatte.

Was recht sinnfrei ist, da die nicht viel bringen.

Daher wusste ich schon in etwa, was da gezeigt wird.

Für mich keine Unterhaltung, daher schaue ich es nicht.

Interessant wäre, wo es gedreht wurde, wie die Tiere trainiert wurden und solche Dinge.

Ansonsten, solange es Menschen gibt, die es schauen, wird es so etwas geben.

Sage ich schon seit Big Brother und co.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Gibt schon ne Petition dagegen.

Ich selber finds eher förderlich als negativ für Hundeimage oder?

Man sieht ja sehr deutlich das die Hunde keine sekunde an den Menschen gehen nur an den Rucksack.

So kapueren die IPO gegner und nicht wissende das das auf Hundeplätzen keine bissigen Menschenfresser sind sondern es ein Sport ist.

Probleme seh ich nur das es eben Tiere sind und es nie 100% gibt...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Sorry, aber FÜR den Hund???

Das ist sehr naiv.

Die meisten sehen nur, dass die Hunde jemanden jagen, der Rest ist egal.

Die Arbeit und das Training sieht kaum jemand, der sich nicht sowieso schon damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...