Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie befestigt ihr die Marken? (ohne Geklimper)


Zombina

Empfohlene Beiträge

Zombina

Bis heute hatte ich so eine kleine Markentasche, die ist aber leider im Fluss verloren gegangen.

Ich mag das geklimper nicht und ich wechsel oft von Geschirr zu Sicherheitsgeschirr oder HB, da sind solche Täschchen ja eigentlich praktisch, aber leider gehen die zu schnell verloren!

Wie habt ihr die Marken befestigt? Schlüsselring fände ich nicht so toll, da ich halt oft wechseln muss. Es sollte also halbwegs Sicher, aber auch schnell wechselbar sein.

Und was macht ihr gegen das geklimper? Fragen über Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Mein Hund muss hier keine Marke tragen, daher hängt an jedem Halsband das er eventuell trägt eine Marke mit der Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar

In einem Täschchen von More for dogs! Und das kommt dann an Joeys Reflektorband, dass er immer trägt, so dass ich das Geschirr auch nach Bedarf wechseln kann ohne die Tasche immer um zu bauen!

Da die Tasche aber relativ groß ist und die Tasso- und Steuermarke dann trotzdem klappern würden, habe ich noch einen Kotbeutel da mit reingestopft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hab meine auch am Schlüsselbund.

Nicht wegen dem geklimper, sondern weil Hund meint sich an der Marke spazieren zu führen :motz: . Die alte Marke hat auch jede Menge Bisspuren.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Am Schlüsselbund ist keine Option, im Notfall soll sie ihre Tassomarke und meine Nummer dabeihaben :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Kleb einfach zwischen Tasso und Steuermarke ein Stück doppelseitiges Klebeband.

Dann klimpert es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Eine Tasche ist bei meinem Hund keine Option, der springt gerne spontan ins Wasser und dann wird das alles nass. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...