Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn das Kopfkino doch nicht immer gleich laufen würde....


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ich hab hin und her überlegt ob ich überhaupt was dazu schreibe, und nun mache ich es doch:

Elliot hat gestern wohl einige Fäden aus einem Baumwolltau gefressen, die kamen dann heute hinten mit größeren Schwierigkeiten wieder raus, ich musste sogar ein bisschen nachhelfen.

Nun mache ich mir Sorgen dass da noch mehr in dem Hund drin ist. Und wie das dann immer so ist geht sofort dieses blöde Kopfkino an und erzählt mir was von Darmverschluss und co. :(

Wenn mich was aus dem Konzept ist dann ist das, dass ich mir Sorgen um meine Hunde mache....

Bestimmt geht das gut, aber ich kriege einfach das blöde Kino nicht los!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Jo, kann ich schon verstehen, dass du dir da bischen Gedanken machst.

Schieb halt ein wenig Sauerkraut nach?! Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber das soll sich doch um Sachen wickeln, die nicht in den Hund gehören und denen nach draußen verhelfen, oder?

Mali hat auch schon allerhand verschluckt. Habe mich mal gewundert, dass er rot/grün/blaue Haufen kackt. Bei genauerem Hinsehen waren es Luftballons. Die Nachbarkinder hatten den Tag zuvor welche auf der Straße zerplatzen lassen... Kam alles wieder zum Vorschein ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich hab natürlich kein Sauerkraut hier, Gabi, aber ich werde morgen mal was besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Oder vielleicht allgemein nochmal was zum Futtern nachschieben. Das nimmt dann den Dreck, der nichts da zu suchen hat, mit Richtung Ausgang. Stell ich mir so vor. Auch Kopfkino ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Spargel geht auch. Damit haben wir mal einen Angelhaken aus dem Hundemagen holen können.

Ansonsten hat Skita recht, obwohl ich das verstehen kann. Ich denke auch immer direkt an das Schlimmste und finde dann keine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Sauerkraut braucht man, um scharfkantige, spitze Gegenstände aus dem Darm zu entfernen. Bei Baumwolle bringt das nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Wenn ich richtig liege ... ist Sauerkraut richtig wenn harte/spitze Gegenstände verschluckt werden, damit die Gefahr der Verletzung verringert wird

Mach dir keine Gedanken, die paar Fäden kommen auch so wieder raus

Edit: Skita war schneller :D

Link zu diesem Kommentar

Bei so kleineren Baumwollsachen würde ich mir auch keine großen Sorgen machen - bei einem (Tennis-)Socken schon. Aber auch die kommen irgendwann wieder raus - nur bis dahin hätte ich mir große Sorgen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Aber vielleicht wickelt sich ja ein Sauerkrautfaden um einen Baumwollfaden und zieht ihn mit? Könnte doch theoretisch sein, oder? ;)

Meike, du bist wieder so erfrischend cool :) Da springt bestimmt was von auf Sabine über :D

Sabine, wirst sehen. Morgen kackt Eliot nen großen Baumwollhaufen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...