Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Schwarzen und der Blondling


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns :winken::D

Mausemädchen

17548431bi.jpg

Buddelnase

17548432nj.jpg

Die Jungs lassen die Mukkis spielen :D

17548433wp.jpg

Sowas hat ne Prinzessin nicht nötig *g*

17548434vi.jpg

"Seh ich so gut aus?!"

17548435rs.jpg

"Schau mir in die Augen, Kleines"

17548436jj.jpg

Life´s great :)

17548437bb.jpg

17548439uu.jpg

17548440oc.jpg

17548441un.jpg

17548530kj.jpg

17548531vx.jpg

17548532sy.jpg

17548533le.jpg

17548535hp.jpg

17548536zb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Was kommt denn da für ein Eichhörnchen daher? :D

Nein Quatsch, der Lütte ist total süß!

Habt ihr euch noch mal vergrößert, Tina?

Schöne Bilder! :)

Link zu diesem Kommentar

Geht der Trend jetzt zum Dritthund? :D :D

Schön, mal wieder was von Euch zu sehen! Der Blonde bringt ein wenig Kontrast ins Spiel und flitzt ganz schön los!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

schön dich mal wieder zu lesen und Bilder hast du auch gleich mitgebracht, so isse brav :)

Schoko und Caramel ... ne gute Kombi ;) Aber nicht deiner, oder?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn es nach mir geht, geht der Trend tatsächlich zum Dritthund :D

Da ich hier aber nicht alleinige Entscheidungsgewalt habe, gilt es noch, den hier lebenden Mann zu überzeugen.

Benny heisst der kleine Mann, ist eine Privatabgabe und lernt gerade das Leben richtig kennen.

Ein richtiger Jungspund, 15 Monate ist er jung.

Die beiden Schwarzen sagen ihm Bescheid, wenn die Jugend ihn überkommt und er es übertreibt :D

Aber sie mögen ihn.

Er darf bei beiden kontaktliegen und gerade Sammy ist bei sowas sonst sehr kompliziert *g*

Link zu diesem Kommentar

Soll er doch bei Maya in die Lehre gehen, die hat es doch auch hingekriegt, Deinen HAL zu überzeugen! :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja ein Herzchen :D

Thema Dritthund ist ja auch nicht so einfach, aber so was Kleines geht doch immer, oder? Fällt doch praktisch gar nicht auf. :so

Schön, mal wieder etwas von euch zu hören und zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Originalbeitrag

Soll er doch bei Maya in die Lehre gehen, die hat es doch auch hingekriegt, Deinen HAL zu überzeugen! :D :D

Den Trick haben wir schon probiert :D

Hat leider nicht gefruchtet :(

Wir versuchen es gerade mit einer anderen Taktik :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...