Zum Inhalt springen
Registrieren

Trichter für Hund


Xeron

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand von euch einen Trichter ?

Luke hat ein Leckekzem und ich möchte ihn gerne vom Lecken abhalten wenn ich nicht zuhause bin.

Wäre leihweise oder zum Kauf, natürlich bezahl ich auch etwas dafür.

Danke !

Gruß

Sina und Luke

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich meine schon so ein Platikteil.

Gibts die in anderer Ausführung wohl auch ?

Link zu diesem Kommentar

Danke Elvira, ich sollte vielleicht dazu schreiben das es sich um einen Australian Shepherd handelt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Die gibts doch für wenig Geld im Zoohandel. Oder frag mal deinen TA, einige leihen die auch aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein bisschen geguckt und gesehen, dass es gepolsterte Halskrausen gibt, ich glaube das ist angenehmer zum Tragen oder ?

Er muss ihn ja auch nachts tragen *grübel*

Jenny, schon mal vielen Dank für dein Angebot :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Von den aufblasbaren Dingern kann ich nur abraten, wenn die über einen längeren

Zeitraum getragen werden, kann es ganz schnell darunter feucht werden, genau das hatte ich einmal bei einer Katze und ich musste die Stellen vom TA behandeln lassen,

da sich eine Entzündung entwickelt hat, vorher war da nix.

Ich habe allerdings auch Trichter für Hunde und Katzen, aus abwischbarem Stoff, damit bin ich super klar gekommen, die Tiere ebenfalls, nennt sich *the Comfy Cone*, gibt aber auch andere in der Art. - Adiba

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...