Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontanes Treffen in Bochum, Dortmund, Witten


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Lelljen

Hihi

Einfach tolles Wetter heute! Viel zu schade, um es nicht ordentlich auszunutzen. Wer hat Lust auf eine spontane, nicht unbedingt ewig lange Runde? Ich würde auch gerne fotografieren. :)

Link zu diesem Kommentar

Leider ein wenig zu spontan. Aber heute ist der Tag leider verplant.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gleich einen Hund transportieren, das schaff ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Ich meinte auch generell heute, muss nicht sofort sein. Das Wetter bleibt ja so schön. :)

Aber sieht wohl so aus, als hätte sich heute Nachmittag ein Fotoshooting mit Lennarts Häschen und meinem Takoda ergeben. :D

Link zu diesem Kommentar

So eine spontane Aktion muss gut vorbereitet sein und braucht etwas Vorlauf ;)

Viel Spaß bei der Fotosession. Und hübsch brav die Bilder zeigen :)

Link zu diesem Kommentar

Es müsste für mich etwas näher sein :) Bochum ist für mich schon fast am anderen Ende der Welt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...