Zum Inhalt springen
Registrieren

Die fertigen Zeichnungen von euren Fotos


Saya

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt bin ich endlich dazugekommen mit den Zeichnungen anzufangen.

Ich werde jetzt nach und nach alle fertigen Bilder hier posten. Ich versuche auch daran zu denken, euch per PN Bescheid zu geben, wenn euer Bild hier hochgeladen ist.

Die Reihenfolge halte ich mir noch ein bisschen offen. Ich orientiere mich grob daran, wie ihr euch gemeldet habt - es sind echt ein paar Herausforderungen dabei und ich übe ja noch. Für manche brauche ich da etwas mehr Zeit und manche ziehe ich ab jetzt vor, weil sie sich für das geplante Kalenderprojekt anbieten würden.

Ich hoffe, jedem gefällt seine Zeichnung und ihr könnt euren Hund wiedererkennen ;)

Wie schon geschrieben, könnt ihr nach dem Scannen die Original-Zeichnungen gegen Erstattung der Portokosten bekommen - ausser ihr findet die Zeichnungen grottenhässlich und versinkt beim Anblick im Boden - was ich ja nicht hoffe. ;)

Und somit starten wir mit SarahLoe und ihrer Zeichnung:

post-10194-1406422021,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Saya

    12

  • joeys

    7

  • Dylan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, das sieht ja schon mal supertoll aus! :klatsch:

Da freu ich mich ja shcon auf meinen Joey! Wenn er dabei ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
caronna

Hast ja echt was drauf!

Würdest du auch (natürlich gegen Bezahlung) Hundeportais zeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Calysto

WOW.... ist das schön :klatsch::klatsch:

Ich hoffe das ich auch dabei bin .... das wäre wirklich toll ...... und ein Bild von einem meiner Süssen auf einem Kalender ...boahhh... das wäre genial

Liebe Grüsse Meike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...