Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Tag der Tage mussten wir vorverlegen ;-) Bitte verknotet Eure Daumen nochmal für uns :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben :kuss:

Mein zuckersüßer Bube hat nun am kommenden Mittwoch 5 Wochen seinen Gips "an" ...

Ich weiss, dass viele an uns denken und ihre schon dick gewordenen Daumen immer und immer wieder für uns drücken :) ( Danke nochmal dafür :kuss: )

Ein paar Daumen stehen schon in Bereitschaft, um sie am Mittwoch feste zu drücken ;):)

Wir haben heute den Termin auf Morgen vorverlegt ( ok, es ist schon kurz nach 1 Uhr, also richtig gesagt, ist der Termin heute)..... der Gips ist locker geworden .. der muss entweder runter oder neu gemacht werden....

Wir beten und bitten, wir hoffen und bangen.......

Hat es unser Sammy geschafft?

Können wir morgen ( bzw. heute) anfangen, seine Muskeln aufzubauen, oder wird der Gips neu gemacht???

Mein Bauch, mein Herz und mein Kopf schreit .... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alles wird gut ....

Die Forumsdaumen sind ja bekanntlich die Besten....

Also bitte verknotet Eure Fingerchen für uns ;);););) ( also nur, wenn es keine Umstände macht ;):D )

Danke im vorraus ..... :kuss:

Wir waren schon so oft in der Klinik, und wir haben jeden "Rückschlag" hingenommen und weiter gekämpft.....

Der Termin heute ist unglaublich wichtig.....

Puh..... weiteratmen , Augen zu und durch ;)

Ich gehe jetzt schlafen, ist eh schon viel zu spät.... ;)

Wird schon alles gut werden .. oder alles gut sein *hoff

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    149

  • Bibi

    7

  • Fiona01

    6

  • Kugeltroll

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

vostin73

Ich verfolge Eure Leidensgeschichte still lesend mit.Na klar ist hier alles gedrückt für Sammy!Ich hoffe,der Gips kann ab und bleibt es auch,das es endlich vorwärts geht und gut wird.Alles,alles gute für Euch und den Sammy-Bären!

Link zu diesem Kommentar

Hier werden alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.

Ich werde nachher an euch denken.

Ganz viel Glück!

*Daumen drücke*

Link zu diesem Kommentar

Ich verfolge Eure Geschichte von Anfang an. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...