Zum Inhalt springen
Registrieren

Actioncam GoPro Hero 2HD


Framework

Empfohlene Beiträge

Framework

Verkaufe sehr gut erhaltene GoPro Hero 2HD Motorsport Edition. Die Saugnapfhalterung ist nicht Bestandteil des Angebots - die Klebepads muss ich nochmal durchzählen. Ansonsten im top Zustand und OVP.

Wasserdichte, kleine, stoßfeste Actioncam mit beeindruckender Bildqualität und vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Mein Mann hat sich die neue geholt, seitdem liegt die 2 nur noch rum.

http://www.chip.de/news/GoPro-HD-Hero-2-Beste-Kamera-fuer-Sportler-im-Test_53490811.html

VB 200€ inkl Versand

Link zu diesem Kommentar

Hat Dein Mann die neue 3+ black edition? Mit der liebäugel ich gerade :yes:

Wenn ja, wie sind denn seine Erfahrungen mit Fotos?

Sorry für OT :redface

Link zu diesem Kommentar
Framework

Ja, er hat die Black Edition. Fotos hat er damit aber noch keine gemacht - dafür ist die auch nicht unbedingt optimal - es sei denn Zeitrafferaufnahmen, die kann sie toll, aber der Akku ist sehr schnell leer. Ihm gings vor allem um die Fernbedienbarkeit via Smartphone und das klappt ganz ordentlich. Die Bildqualität hat sich nochmal leicht verbessert, wobei es kein Quantensprung zur HD2 ist.

Fotos ist allein schon wegen des Bildwinkels schwierieg - du hast Weitwinkel, Super-Weitwinkel und Extrem-Weitwinkel und manuell einstellen kannst du eben genau nichts :D

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info.

Ja, gerade die Fotoserien interessieren mich.

Für alles andere habe ich ja die normalen Fotoapparat e

Link zu diesem Kommentar
Framework

Achso :D

Ja - Zeitrafferaufnahmen sind natürlich durch die vorgegebenen Automatiken simpel. Knackpunkt ist die fehlende manuelle Einstellbarkeit der Belichtung - Zeitraffer von Sonnenauf und Untergängen sind deswegen bissweilen schwierig zufriedenstellen umzusetzen und es flickert bei Helligkeitswechseln stark - das lässt sich aber in der Nachbearbeitung nachkorrigieren, soweit .jpg das erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort :) na dann werde ich mal ein wenig sparen und ich

hoffe im nächsten Skiurlaub bin ich dann mit meiner "Traumkamera" unterwegs :prost:

Vielleicht geht sie im nächsten halben Jahr ja auch noch ein wenig mit dem Preis

runter.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Framework

Auch für diese Kamera die letzte Chance, bevor sie heute Nachmittag in die Bucht geht.

Preissenkung: 170€ inkl. Versand und 16GB SDHC Karte

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...