Zum Inhalt springen
Registrieren

Forelle vom Supermarkt?


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Mir is letztens beim Einkaufen Aufgefallen das es in dem ein oder anderen Suppermarkt diese abgepackten Forellen gibt.

Da ich selbst kaum Fisch esse.. weiß jemand ob ich die nem Hund geben kann .. ganz mit Kopf? Wie bekommt man da die greten raus?

lg

Link zu diesem Kommentar

Ich fuetter einmal die Woche ne ganze Forelle.

Kopf und Schwanz mach ich ab, weil Holly das in einem Stueck schlucken wuerde.Ist mir mit dem Kopf nicht ganz geheuer. Zu viel Angst, dass der stecken bleibt. ;)

Ich schneid die Forelle mit der Schere in 4 Teile, klapp jedes Teil einzeln auf und loes das Rueckgrat mit Graeten in einem Stueck raus.

Das Fleisch schneid ich dann mit der Schere nochmal durch.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Poldi bekommt Fisch immer im Ganzen, er kaut aber auch lange auf dem Kopf herum, bis er ihn schlucken kann.

Gräten bleiben im Fisch - die sind roh also weich und biegsam ;)

Guten Appetit deiner Schmusebacke

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... ich würde denken, dass Hunde, die Knochen fressen können, mit ein paar Gräten klar kommen sollten..... ;)

Meine vertilgen am Strand gerne das ein oder andere Fisch"Gerippe"

Link zu diesem Kommentar

Echt?

Also geht das mit den Graeten? Ich hab immer Angst, dass die sich festpieken :Oo

Mit Knochen hat die keine Probleme, nur auf dem Kopf knautscht die nicht rum. Hab ich schonmal versucht.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Komplette bekomme die auch mit Innerein. Hab auch schon welche geben die grad erst geangelt wurden.

Wie auch bei Knochen sind Rohe Gräten völlig weich und problemlos

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Öhm, als Fütterungsneuling mal die Frage: Wie viel Fisch darf denn der Hund pro Mahlzeit (bei zwei Mahlzeiten täglich und ca. 35 Kilo Hund)?

Eine ganze Forelle in "normaler" Größe?

Will ich auch mal probieren, denn Nyra liebt diese kleinen Trockenfischlis über alles.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Hm mit den Greten hätt ich jetzt auch eher bedenken gehabt, aber dann werd ich morgen mal einen kaufen und das versuchen, mit knochen hat sie ja auch kein Thema sie kaut auch alles schön ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Also meiner bekommt ne ganze Forelle er hat 25kg

Also ne ganze kannst du aufjedenfall geben evtl sogar mehr oder eben Gemüse dabei

Wenns bei uns Fisch gibt dann gibts nur Fisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...