Zum Inhalt springen
Registrieren

Möööwöööwöööh! (Übersetzt: "Hallo, Ei guude wie, Servus, Tach, Moin!")


gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

da mich gerade mein Statistikteil meines Blogs darauf hinweist, daß es wohl bei meinem kleinen kurzen Blogeintrag auch hier zu dessen Erwähnung führte...

sag ich einfach mal Hallo in die Runde. Ich befürchte, einige kennen mich vermutlich eh schon... :winken:

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Das täuscht! :zunge:

Hier noch mal kurz die drei in einer unverbindlichen Schnellvorstellung:

Mr. Minyok

12965209515_b19d0cde63_c.jpg

Fr. Tuulikki

13112535944_d15cd3bf6a_c.jpg

Fr. Snotra

9198258971_40e0a70345_c.jpg

so weit

Maico

Bilder bitte ohne URL einstellen, weil sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Forum.

Ein nettes Trio hast du da :)

Darfst du gerne auch detaillierter vorstellen ;)

Link zu diesem Kommentar

Nun gut, dann noch etwas detaillierter:

Minyok, schätzungsweise 3 Jahre alt, wurde auf 13kg abgemagert im April 2013 von rumänischen Tierfängern in den Karpaten eingefangen und zog am 11. August 2013 über Brunopet bei mir ein. Inzwischen wiegt er grundsolide 22kg, ist 50cm klein und hat hier eine Art "Nesthäkchen"stellung.

Tuulikki, ungefähr 6 Jahre alt, ebenfalls Rumänin, lebte einige Jahre im von Brunopet betreuten Tierheim im Miercurea Ciuc und zog im August 2010 bei mir ein. Tuuli wiegt grundehrliche 17kg, ist 47cm groß und die einzig wirklich zeitweise ernsthafte Hündin in der Gruppe.

Snotra, nun 6 Jahre, 1 Monat und 4 Tage alt, zog im Mai 2009 bei mir ein, war ein Abgabehund weil Ersthalter etwas überfordert mit einem Husky waren. Snoti wiegt 30kg, ist 60cm groß und hat ein etwas außergewöhnliches kommunikatives Talent sowohl mimisch als auch akustisch.

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja herzlich Willkommen :D

Mein Vasco, fast 5, gestandener Rüde, grundsolide 38 Kilo und seit Welpe bei mir, liebt die gleiche Pose wie Snoti ....

.... und ICH habe gerade Kopfkino bei der Vorstellung, wie die Beiden sich bei einer Begegnung begrüßen ...

:megagrins :megagrins :megagrins

...vorausgesetzt, sie haben nicht die gleiche Stellung ... oder vielleicht gerade dann :think: *duckundwech* ;)

Lieber Gruß

Moni

Link zu diesem Kommentar

...vorausgesetzt, sie haben nicht die gleiche Stellung ... oder vielleicht gerade dann :think: *duckundwech* ;)

Solange man nicht...

12221713293_66ab25e252_c.jpg

...mit vollem Karacho sein ganzes Körpergewicht....

12221530525_eaaf64f160_c.jpg

...auf Snotis hochempfindliche Pfoten schmettert...

12221930244_4c95de538c_c.jpg

...sind hier Stellungen vollkommen wuppe. :D

so unverstellt

Maico

Bitte Bilder ohne URL einstellen, s. o.!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...